Vielleicht habe ich es ja übersehen - aber ich finde VOX und VOXup nicht. Derzeitiges ABO Joyn+.
Danke für Hilfe im Voraus!!!
Derzeit beste Antwort von Pergamentchef
Kommentar zeigenVielleicht habe ich es ja übersehen - aber ich finde VOX und VOXup nicht. Derzeitiges ABO Joyn+.
Danke für Hilfe im Voraus!!!
Derzeit beste Antwort von Pergamentchef
Kommentar zeigenDiese Sender gibt es bei Joyn nicht die gehören zur RTL Gruppe und werden nur bei TVNow gestreamt
Darum habe ich beide
Hallo Auch ein Hallo an
Liebe Grüße,
Kilian
Moin,
weiß jemand, ob es den Sender VOX auf Joyn gibt? Ich finde den nicht …
VG, Chris
Herzlich willkommen in unserer Community, . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post kurzerhand hier einsortiert. Denn ich erinnerte mich, dass wir hierzu früher bereits eine Anfrage hatten. Derweil hat sich an der Antwort dazu jedoch noch nichts geändert
. Wir können VOX nicht anbieten. Deshalb findest du es bei uns nicht. Aber unter allen Sendern, die wir anbieten, findet sich bestimmt auch etwas für dich. Viele Grüße, Marco.
Heute Abend läuft auf VOX um 20.15 die Serie Meiberger.
Kann man die bei Joyn gucken ???
Aloha
Bitte nicht wundern, aber da wir bereits einen bestehenden Sammelthread für solche Themen haben, habe ich deinen Beitrag mal mit hier herein gepackt.🤗
Deinen Wunsch nach dieser Serie kann ich verstehen.🙂 Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und dem genannten Anbieter, weshalb wir auch die genannte Serie nicht anbieten werden können.
Schau doch alternativ gern einmal hier vorbei:
Liebe Grüße, Sissi
Habe gerade mit entsetzen festgestellt daß ihr weder RTL noch Vox oder Nitro in der Senderliste habt dafür 10-20 WDR könnt ihr das bitte updaten?
Sorry daß ich mich rein hänge aber im Plus Abo sollten alle Programme auch RTL und Vox und Nitro drin sein nehmt euch mal een Beispiel an Waipu.tv von wegen gibts nur bei RTLplus früher TVNow
LG Volker
PS: Schließlich bezahlen wir ja dafür und nicht für X mal WDR
Huhu
Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht keine Kooperation zwischen Joyn und den genannten Anbietern.
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.