Vom Support beantwortet

Zeitpunkt der Werbung bei "The Voice Kids"

  • 21 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 88 Ansichten

Hallo, ich schaue gerne The Voice Kids und dass da bei JoynFREE Werbung kommen muss, ist ja völlig verständlich. Aber könnte man mal das Timing optimieren? Es ist nun mal eine Gesangsshow und bei dem vielen Drumherum in der Show sollte es doch möglich sein, Werbung nicht mitten in dem 90-Sekundenauftritt zu schalten???? Bei mir passiert das bei fast jedem 2.Auftritt und sei es nur ein kurzer Werbespot, aber es macht den Auftritt/die Stimmung völlig kaputt.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 April 2023, 08:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Michaela84 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Vielen Dank für das konstruktive Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir "The Voice Kids" gefällt und umso mehr, dass du die Sendung hier bei uns auf Joyn verfolgst. 😊 Deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause kann ich sehr gut nachvollziehen und wir sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Daher an dieser Stelle ein dickes sorry. 🙏 Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen