Liebe Joyn Verantwortlichen,
es ist verständlich und natürlich nachzuvollziehen, dass Werbung unabdingbar ist. Aber ich verstehe nicht, dass es Werbung geben muss, bevor man eine Sendung startet (z. B. bei taff), dass es wesentlich mehr Werbung gibt, als bei der Ausstrahlung im TV wenn man die Minuten aufaddiert und dass es bei den Folgen einer Show wie z. B. The masked singer, Voice of Germany oder Destination X es immer die gleiche Werbung gibt und diese an den unmöglichsten Stellen beginnt, also z. B. mitten in einem Lied oder einem Spiel, das finde ich nicht normal und nur noch nervig. Auch habe ich mich auf eure Werbeaussage verlassen, dass es bei Joyn plus keine Werbung gibt, was in der Realität nicht stimmt. Diese Werbeaussage ist irreführend und unrichtig, da es nach wie vor Werbung gibt nur etwas weniger. Werbefrei heißt WERBEFREI, also KEINE Werbung! Für meinen Geschmack gibt es in der freien Version einfach zu viel Werbung und immer die gleiche in einer Sendung 5 x die gleiche Werbung in der fast gleichen Reihenfolge. HORROR!