24/7 Channel nicht auf Fire TV Stick verfügbar?

  • 22 January 2023
  • 1 Kommentar
  • 20 Ansichten

Ich nutze auf meinem Samsung Smart TV über den Amazon Fire Stick die Joyn App, da sich die App leider nicht direkt auf meinem TV installieren lässt (TV zu alt?!). 

Nun habe ich bemerkt, dass einige Sender, wie z. B. Action Filme 24/7, Joko & Klaas 24/7, über den TV Stick nicht zur Auswahl stehen. Über denselben Account am Tablet stehen mir die Sender zur Verfügung.

Woran kann das liegen? 


1 Kommentar

Hi @Nicole83, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musstest. 
Tatsächlich ist es so, dass die 24/7 Channel derzeit nur auf mobilen Android- und iOS-Geräten, sowie diversen Smart-TVs zur Verfügung stehen. Auf dem Fire TV stick kannst du diese nicht abrufen.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen