24/7 Channel nicht auf Fire TV Stick verfügbar?


Ich nutze auf meinem Samsung Smart TV über den Amazon Fire Stick die Joyn App, da sich die App leider nicht direkt auf meinem TV installieren lässt (TV zu alt?!). 

Nun habe ich bemerkt, dass einige Sender, wie z. B. Action Filme 24/7, Joko & Klaas 24/7, über den TV Stick nicht zur Auswahl stehen. Über denselben Account am Tablet stehen mir die Sender zur Verfügung.

Woran kann das liegen? 


11 Kommentare

Hi @Nicole83, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musstest. 
Tatsächlich ist es so, dass die 24/7 Channel derzeit nur auf mobilen Android- und iOS-Geräten, sowie diversen Smart-TVs zur Verfügung stehen. Auf dem Fire TV stick kannst du diese nicht abrufen.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Wieso Fehlen Programme in der App die auf dem Fire Tv stick installiert ist. 
 

Habe mir Joyn vor kurzen auf mein Ipad installiert, 

nun sitze ich zu Hause am tv und muss mit erschrecken feststellen das ich dort nur 33 sender habe und auf dem Ipad habe ich über 60 sender 🤔

 

Das neuste Update ist auf dem FireTv stick installiert… 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kim-Timo.A Hi, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Entschuldige bitte die Verwirrung. Leider ist es so, dass die 24/7 Channels aktuell nicht auf dem Fire TV angeboten werden, deswegen findest du auf dem Fire TV Stick ein paar weniger Sender. Mein Kollege @Kilian hat hier ganz gut beschrieben, auf welchen Geräten du diese Sender findest. Schau dir bitte mal seinen Kommentar an. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,
 

wann gibt es den 24/7 K11 und Weitere FAST-Channel (Livestream) auch für Android?

Hey @Christian, danke für deine Anfrage! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
In unserer mobilen Android-App findest du die 24/7 Channel bereits. Bezieht sich deine Anfrage unter Umständen auf den Android TV? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Kilian ! Es geht um den Fire-TV-Stick worüber Joyn als App auch läuft.

 

Gestern Vormittag war da nichts ersichtlich!

Hey @Christian, es gibt bereits einen passenden Thread, daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, bitte nicht wundern. Auf dem Amazon Fire TV Stick kannst du die 24/7 Channels aktuell leider nicht nutzen, tut mir leid.😥 Unsere 24/7 Channel stehen derzeit nur auf mobilen Android- und iOS-Geräten, sowie diversen Smart-TVs zur Verfügung.
Liebe Grüße, Jette

Guten abend

 

nun verstehe ich nichts mehr. 
Ein stream, Funktionalität auf diversen Endgeräten unterschiedlich, ist es nicht das ziel wenn mann eine App anbietet für diverse Endgeräte ( IOS, Android, Fire TV uvm ) das dann alles gleich ist ? 
 

Hätte ich mir das auf mein Ipad nicht runtergeladen wäre ich als zahlender nutzer garnicht erst dahinter gekommen 🤔

Hallo,

Warum gehen die ganzen neuen Sender nicht über das Android auf dem Fernseher ( Philipps smart tv)?

Hey @Kim-Timo.A und @Ina4473, vielen Dank für eure Nachrichten! An dich @Ina4473, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Für euer ehrliches Feedback möchten wir uns bedanken. 
Wir haben euren Wunsch bezüglich der Implementierung der VOD-Channels auf alternativen Geräten auf dem Schirm, können aber an dieser Stelle noch nicht mitteilen wann und ob wir das Ganze umsetzen können. 
Wir drücken die Daumen, euren Wunsch in Zukunft umsetzen zu können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend liebe TV Freunde , ich bin mit Joyn mega zufrieden,das einige Geräte nicht im vollem Umfang von Joyn unterstützt werden ist ärgerlich.Das Team hinter Joyn bietet aber einen echt starken Kundendienst …

 

Ihr macht einen mega guten Job DANKE dafür.

Ich besitze einen LG Smart TV dort funktionieren die 24/7 Angebote und über gängige Android Smartphones auch .

Vielleicht hilft es euch in einigen Fällen weiter.

Bitte geht mit dem Team hinter Joyn nicht zu hart ins Gericht .

Es passieren momentan echt üble Sachen in der Welt und wir können vom absoluten Glück sprechen unbesorgt TV zu schauen einkaufen zu gehen unser normales Leben zu leben usw...

Ich bin sehr froh in Deutschland geboren worden zu sein  ein mega Privileg was wir gerade in der heutigen echt sehr komplexen und schwierigen Zeit uns vergegenwärtigen sollten.

Ich wünsche allen eine hoffentlich friedliche Zeit und  eine friedliche Zukunft.

 

 

 

Kommentar hinzufügen