Ständig, pausenlos und mittendrin?
Dann sind sie richtig beim Joyn Live.tv .. was soll das? Wieso sind eure Streams so schlecht? Oder werden die erst besser , wenn man euch die Kohle in den Rachen stopft?
Ständig, pausenlos und mittendrin?
Dann sind sie richtig beim Joyn Live.tv .. was soll das? Wieso sind eure Streams so schlecht? Oder werden die erst besser , wenn man euch die Kohle in den Rachen stopft?
Hallo
Viele Grüße, Kenneth
Hallo Oder besteht noch Klärungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Seit einigen Tagen wenn ich live TV schaue hält der Stream ständig an obwohl das im Internet nie weg war beziehungsweise das WLAN und auch sonst keine Ursache ist das muss irgendein Fehler in der App sein. So hab ich keine Lust die App weiter zu nutzen
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
das von dir beschriebene Verhalten soll auf jeden Fall nicht so sein und ich kann nachvollziehen, dass das nervig ist. Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Und passiert das Ruckeln nur beim Live TV oder auch wenn du einen Film oder eine Serie aus der Mediathek abrufst?
Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe
Liebe Grüße, Sissi
Bis jetzt nur beim Live TV nicht wenn ich etwas aus der Mediatek aufrufe. Nein es ruckelt nicht sinnieren es stoppt als vom Prinzip als hätte ich stop gedrückt habe es läuft nicht weiter wenn ich Play drücke. Ich muss dann live TV drücken und dann geht es wieder. Die Probleme habe ich am Amazon Fire tv Stick in an meinen iOS Geräten (iPad und IPhone).
Grus Melanie
Hallo
Wenn du weiterhin Probleme verzeichnest, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Was laßt ihr euch noch alles einfallen um uns user zu Ärgern?
Nicht nur dass alle paar Minuten der Stream bei live-TV stoppt, häufig nur eine schwarze Fläche auf dem Browser zu sehen ist (bei Edge besonders häufig), man sich bei Senderwechsel wieder neu einloggen muß (vorrangig bei Sat1) jetzt kommt seit heute mitten in der Sendung erneut der Anmeldebildschirm wobei der Ton der Sendung weiter zu hören ist.
Bastelt mal weniger an bestehenden Dingen rum, es nervt gewaltig immer reloggen zu müssen, ihr wart schon mal besser
mfg
Hey
Beste Grüße, Lucas
Das ist doch krank, während dem Spielfilm Der letzte Bulle 3x Anmeldebildschirm
Ich kann dir an dieser Stelle also nur noch einmal ans Herz legen die Tipps aus dem von
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻
Tur mir leid, bisher keine Änderung, vor allem beiSAT1 ist das katastrophal mit ständigen neuanmelden
nutze Window 11 auf aktiellem stand ind edge als browser
zusatz. auch bei winows 10 dieselen Probleme
Huhu
Liebe Grüße, Jette
habs jetzt mit opera getestet, keine Probleme bei edge wieder schwarzer bildschirm sowohl bei welt als auch allen anderen Programmen
Microsoft EdgeVersion 108.0.1462.54 (Offizielles Build) (64-Bit)
neuester Stand
Hast du denn bereit die Cookies, Cache, sowie den vollständigen Browsverlauf in deinem Edge gelöscht? Dies kann oftmals zur Besserung führen.
Danke für deine Mithilfe!
Ja natürlich, ist ja nicht das erste Mal dass ich mit Edge Probleme haben.
Der Fehler Mit den Abbrüchen und dem Neuanmelden trotz das Audio weiter läuft tritt immer noch auf. Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber der Edge ist nicht mein Standadrbrowser, der Opera allerdings auch nicht
Bitte beachte, dass der Opera Browser grundsätzlich von uns nicht unterstützt wird:
Wir können dir im Opera-Browser also für die Zukunft keine Funktion garantieren.
merkwürdig ist auch dass der edge ca 10-15 minuten hinter den Opera herhinkt das habe ich schon öfter beim Edge beobachtet. Oftmals beginnen Sendungen später als in der Programmvorschau angekündigt
Tagsüber geht joyn, aber abends bricht es total ab trotz sehr gutem Internet,hab schon alles ausprobiert, auch die App neu geladen, abends ist joyn nicht mehr zum Laden, ist wirklich schade
was habt ihr jetzt wieder gemacht? alle 2 minuten schwarzer bildschirm
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ja auf dem Handy geht alles wunderbar, nur auf dem, TV nicht trotz Router ausschalten,es geht den halben Tag, Abends nichts mehr
Hey
Was für ein TV-Modell verwendest du denn konkret? Hast du schon mal getestet ob es funktioniert, wenn du deinen TV statt WLAN mit LAN verbindest? Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe einen Telefunken,und alles geht Netflix YouTube, sämtliche Apps und sender nur joyn ist abends weg
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.