Frage

Abbrüche im Live TV


Ständig, pausenlos und mittendrin?

Dann sind sie richtig beim Joyn Live.tv .. was soll das? Wieso sind eure Streams so schlecht? Oder werden die erst besser , wenn man euch die Kohle in den Rachen stopft?


34 Kommentare

Danke für die schnelle Antwort,nutze an meinem TV einen fire stick,mich wundert es nur,es ging wochenlang gut,und plötzlich nicht mehr 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Manu54 Den Fire TV Stick unterstützen wir natürlich. Da bitte ich dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Habe die App schon einige male deinstalliert und installiert, die Cache die Daten alles gelöscht, joyn ging solange gut auf einmal nichts mehr, kann alle Videos Netflix, alles anschauen auf fire stick nur joyn geht plötzlich nicht mehr 

Hey @Manu54, schade, dass es bei dir noch immer nicht funktioniert. Kannst du mir bitte sagen was genau nicht funktioniert? Erhältst du eine Fehlermeldung oder bricht die Wiedergabe einfach nur ab? Hast du spezielle Programme wo es auftritt? @Florian hatte dir ein paar Tipps gegeben, bist du diese einmal durchgegangen? Wenn das alles nichts hilf, beantworte uns bitte die in dem Artikel befindliche Datenabfrage. So können unsere Techniker*innen schauen, wie wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Jette

Habe die App synchronisieren,auf einmal geht es wieder LG 

Erst kam immer App kann nicht geladen werden,es wird sich darum gekümmert, dann kam nichts mehr, nur das der TV am suchen ist, ich hoffe mit der Synchronisierung bleibt es so

‘Nabend @Manu54, also klappt es nun wieder? Magst du mir kurz wiedergeben, wie du das bewerkstelligt hast?
Beste Grüße, Lucas

Ich dachte es klappt,im komme in die App rein, aber es lässt sich nichts öffnen, leider 

Servus @Manu54, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass der Fehler nun wieder aufzutreten scheint. 🤔
In diesem Fall würde ich dich bitten einmal die bisher nicht umgesetzten Tipps aus folgendem Artikel auszuprobieren: 

Besonders der Router Reset ist hier empfehlenswert. Sollte dieser nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
 

Kommentar hinzufügen