Frage

Abbrüche im Live TV


Ständig, pausenlos und mittendrin?

Dann sind sie richtig beim Joyn Live.tv .. was soll das? Wieso sind eure Streams so schlecht? Oder werden die erst besser , wenn man euch die Kohle in den Rachen stopft?


34 Kommentare

Servus @Manu54, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass der Fehler nun wieder aufzutreten scheint. 🤔
In diesem Fall würde ich dich bitten einmal die bisher nicht umgesetzten Tipps aus folgendem Artikel auszuprobieren: 

Besonders der Router Reset ist hier empfehlenswert. Sollte dieser nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
 

Ich dachte es klappt,im komme in die App rein, aber es lässt sich nichts öffnen, leider 

‘Nabend @Manu54, also klappt es nun wieder? Magst du mir kurz wiedergeben, wie du das bewerkstelligt hast?
Beste Grüße, Lucas

Erst kam immer App kann nicht geladen werden,es wird sich darum gekümmert, dann kam nichts mehr, nur das der TV am suchen ist, ich hoffe mit der Synchronisierung bleibt es so

Habe die App synchronisieren,auf einmal geht es wieder LG 

Hey @Manu54, schade, dass es bei dir noch immer nicht funktioniert. Kannst du mir bitte sagen was genau nicht funktioniert? Erhältst du eine Fehlermeldung oder bricht die Wiedergabe einfach nur ab? Hast du spezielle Programme wo es auftritt? @Florian hatte dir ein paar Tipps gegeben, bist du diese einmal durchgegangen? Wenn das alles nichts hilf, beantworte uns bitte die in dem Artikel befindliche Datenabfrage. So können unsere Techniker*innen schauen, wie wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Jette

Habe die App schon einige male deinstalliert und installiert, die Cache die Daten alles gelöscht, joyn ging solange gut auf einmal nichts mehr, kann alle Videos Netflix, alles anschauen auf fire stick nur joyn geht plötzlich nicht mehr 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Manu54 Den Fire TV Stick unterstützen wir natürlich. Da bitte ich dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Danke für die schnelle Antwort,nutze an meinem TV einen fire stick,mich wundert es nur,es ging wochenlang gut,und plötzlich nicht mehr 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Manu54, ich danke dir für deine Rückmeldung. 😊 Deinen Ärger kann ich verstehen. Den Abruf auf dem Telefunken TV supporten wir leider nicht, daher kommt es bei dir auf diesem Gerät auch zu technischen Schwierigkeiten. Auf welchen Geräten du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe einen Telefunken,und alles geht Netflix YouTube, sämtliche Apps und sender nur joyn ist abends weg

Hey @Manu54, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das klingt natürlich blöd. Es tut mir leid, dass es weiterhin bei dir zu diesen Problemen kommt. 
Was für ein TV-Modell verwendest du denn konkret? Hast du schon mal getestet ob es funktioniert, wenn du deinen TV statt WLAN mit LAN verbindest? Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ja auf dem Handy geht alles wunderbar, nur auf dem, TV nicht trotz Router ausschalten,es geht den halben Tag, Abends nichts mehr 

Hey @Manu54, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du dich extra melden musst. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Hast du deinen Router schon für mehrere Minuten vom Strom genommen? Funktioniert die Wiedergabe auf anderen Geräten?

@falli51, sorry, dass es wiederholt zu Schwierigkeiten kommt.😔 Hm, okay das klingt natürlich komisch, dass der Edge-Browser hinterher hinkt. Hattest du mal einen anderen, von uns unterstützten Browser getestet? Kam der schwarze Bildschirm bei einem bestimmten Inhalt?
Liebe Grüße, Jette 
 

Benutzerebene 2

was habt ihr jetzt wieder gemacht? alle 2 minuten schwarzer bildschirm

Tagsüber geht joyn, aber abends bricht es total ab trotz sehr gutem Internet,hab schon alles ausprobiert, auch die App neu geladen, abends ist joyn nicht mehr zum Laden, ist wirklich schade 

Benutzerebene 2

merkwürdig ist auch dass der edge ca 10-15 minuten hinter den Opera herhinkt das habe ich schon öfter beim Edge beobachtet. Oftmals beginnen Sendungen später als in der Programmvorschau angekündigt

@falli51 Danke für deine Rückmeldung. 🙂Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin bei dir auftritt. Es ist natürlich komisch, dass wir dieses Fehlerbild nicht reproduzieren können. 🤔 Wir haben bisher auch keine Rückmeldungen anderer User*innen zu diesem Problem. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es sich um einen technischen Fehler deines Gerätes/Browsers handelt. Die Einstellung als “Standardbrowser” sollte hier eigentlich keinen Unterschied machen, du kannst es aber natürlich testen. Ich würde dir empfehlen den Edge Browser einmal vollständig zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Du kannst auch jederzeit den Firefox, Google Chrome oder Safari Browser als Alternative herunterladen und den Abruf dort testen.
Bitte beachte, dass der Opera Browser grundsätzlich von uns nicht unterstützt wird: 

Wir können dir im Opera-Browser also für die Zukunft keine Funktion garantieren. 

Benutzerebene 2

Ja natürlich, ist ja nicht das erste Mal dass ich mit Edge Probleme haben.

Der Fehler Mit den Abbrüchen und dem Neuanmelden trotz das Audio weiter läuft tritt immer noch auf. Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber der Edge ist nicht mein Standadrbrowser, der Opera allerdings auch nicht

 

@falli51 Danke dir für deine Rückmeldung! 😊 Dass es bei dir in anderen Browsern funktioniert, ist natürlich interessant. Ich persönlich kann im Edge ebenfalls keine Probleme beim Abrufen unserer Inhalte feststellen.
Hast du denn bereit die Cookies, Cache, sowie den vollständigen Browsverlauf in deinem Edge gelöscht? Dies kann oftmals zur Besserung führen. 
Danke für deine Mithilfe! 
 

Benutzerebene 2

habs jetzt mit opera getestet, keine Probleme bei edge wieder schwarzer bildschirm sowohl bei welt als auch allen anderen Programmen 

Microsoft EdgeVersion 108.0.1462.54 (Offizielles Build) (64-Bit)

neuester Stand

Huhu @falli51, tut mir leid, dass du so lange auf Rückmeldung warten musstest. Bist du bitte so lieb uns sendest uns alle aktuelle Daten, welche hier abgefragt werden? Nur so können wir bestmöglich überprüfen, woran es hapert, damit du schnellstmöglich ohne weitere Probleme schauen kannst.🙏🏻 Hast du die Wiedergabe auf einem anderen Browser getestet? Ich selbst zum Beispiel habe absolut keine Probleme bei der Wiedergabe. Ich nutze ebenso Windows 11 und den Edge Browser, wobei ich auch bei Chrome keinerlei Probleme habe. 🤔
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2

zusatz. auch bei winows 10 dieselen Probleme

Benutzerebene 2

Tur mir leid, bisher keine Änderung, vor allem beiSAT1 ist das katastrophal mit ständigen neuanmelden

nutze Window 11 auf aktiellem stand ind edge als browser

@falli51 Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin bei dir auftritt. Eine allgemeine Störung ist uns diesbezüglich aber tatsächlich nicht bekannt. 😕
Ich kann dir an dieser Stelle also nur noch einmal ans Herz legen die Tipps aus dem von @LucasS verlinkten Artikel umzusetzen, und falls diese erfolglos bleiben, uns einmal die Infos zuzusenden, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit den aktuellen technischen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen