Frage

Abbrüche seit Joyn PLUS+ Buchung


  • Neuling
  • ein Kommentar

Joyn FREE in SD kein Problem (Aber Werbung) 

Joyn+ Abo bestellt, ab jetzt in HD (ohne Werbung) aber nur Aussetzer und Abbrüche.

Bandbreite ok (andere Mediatheken in HD ok)

Möchte Joyn+  Abo behalten (notfalls in SD - OHNE HD UND OHNE WERBUNG)

Nun gekündigt, mit anderer Email neuen Free-Account erstellt  -  aber mit nervende Werbung  ☹️

 

Lösungsvorschlag ? 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Bwc, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Das klingt natürlich nicht so prickelnd. 😞 Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind weitere Tipps aufgelistet, die helfen können. Klicke bitte das passende Gerät an. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe 2 TV's im gleichen WLAN-Netz. Einen 2 Jahre alten Smart Samsung und einen älteren Samsung mit mit Fire-TV-Stick. Die Joyn-Apps sind auch neu installiert (ebenfalls Routerreset) und in beiden Systemen tritt der gleiche beschriebene Zustand auf.  😢

Joyn FREE in SD👍 

Joyn + in HD 💩

Mediatheken (ARD+ZDF) in HD  👍

 

Ich bin da ziemlich hilflos. 

 

MfG 

Bwc

Hi @Bwc, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Verstehe ich das Ganze richtig, die technischen Probleme (Aussetzer und Abbrüche) traten bei dir erst nach der Joyn PLUS+ Buchung auf? 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versucht hast Joyn auf einem Fire TV Stick zu nutzen? Hattest du denn bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert, sowie einen Router Reset durchgeführt? In deinem Account selber ist nämlich kein Fehler zu erkennen. Die Joyn PLUS+ Parameter können wir nicht anpassen, wenn du Joyn PLUS+ buchst, streamst du die PLUS+ Inhalte in HD.
Wir müssen den technischen Problemen daher genauer auf den Grund gehen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen