Abruf auf der Playstation funktioniert nicht

  • 21 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Guten Abend, ich muss mich Mal beschweren.

Man bucht sich joyn+ um keine Werbung zu erhalten, alles schön und gut. Aber wer kann mir im geringsten von euch "Profis" erklären, warum man bei NICHT plus Serien, trotzdem Werbung hat. Das ist ein absolutes Unding. 

Noch dazu ist die App und der komplette joyn Server absolut instabil. Wenn ich auf der Playstation die nächste Folge abspielen will, endet alles im Systemsoftware-fehler und meine komplette Konsole ist für mindestens 2-3 Minuten gefreezed.

Viele folgen von verschiedenen Serien werden nicht abgespielt weil diese sich in einem Loop befinden und sich die ersten Sekunden, immer und immer wieder wiederholen. 

Da muss dringend was passieren. 

MfG.

Fabien Leo

 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BugPulver, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Gerne möchte ich dir den Hintergrund zur Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo erläutern: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Damit wir deine Herausforderung lösen können, benötige ich von dir bitte noch ein paar Infos: Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem anderen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen