Gelöst

Abruf auf Samsung Smart TV funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, 

seit eben funktioniert die App nicht mehr, erhalte die Meldung “hoppla da ist etwas schief gelaufen” und “PlayerToolkit is undefined” bitte um Info ob eine allgemeine Störung vorliegt oder was Sache ist.

Sehr Ärgerlich das ich nun das live Snooker nicht anschauen kann -_-

Grüße

icon

Lösung von Florian 23 February 2021, 21:21

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Cosmicle Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau dazu gerne mal hier mit rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

es liegt nicht am TV, andere Apps funktionieren !!

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Cosmicle Ich bitte dich dennoch die Tipps aus dem Artikel zu testen. Sollten diese nicht zum Erfolg führen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen beschrieben.

tolle Hilfe… somit Joyn gekündigt 

samsung smart tv serie 7 . login über pc und smart tv trotz bestätigung nicht möglich . kein smartphone vorhanden

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ralf.g,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass der Login nicht funktioniert, ist nicht so doll. Im Account sieht aber soweit alles gut aus. Was passiert denn, wenn du dich einloggen möchtest? Kommt es zu einer Fehlermeldung oder etwas anderen? 
Viele Grüße,
Marco.

P.s.: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post verschoben. 

Servus,

hatte genau das selbe proplem habe Dan in den TV Einstellungen beim WLAN einfach IPV6 Deaktiviert und siehe da Joyn geht wieder.👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Easy1904, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass es bei dir wieder funktioniert und du dein Wissen, wie man es beheben kann, teilst, freut uns riesig. Danke dir dafür. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, Joyn+ lässt sich beim MacBook, iMac problemlos starten. Nur beim Samsung UE55MU6179 wird kein Video zum Laufen gebracht. Nach erfolgreichem Login beim Versuch, Film zu starten kommt Meldung, dass es technisches Problem gibt und Service sich drum kümmert. Seit zwei Wochen so. Amazon Prime, Netflix & Co laufen problemlos

Hey @Gewei herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden Artikel mit Tipps bei technischen Problemen: 

Führe diese bitte aus. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle diese aus und schicke sie uns zu, damit sich unsere Kolleg*innen der technischen Abteilung dies genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo!

es geht mal wieder keine Plus Film etc über die App Tv…..

Hey @Miri85 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Super, dass du dich bei uns meldest.
Magst du uns vorab bitte verraten, von welcher Marke dein Smart TV ist?
Hat es auf dem TV bereits funktioniert? Erscheint auch eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

 

es ist ein Samsung TV. Alles andere funktioniert,auf dem handy ebenso. Wenn ich es in der App auf TV starten will kommt ihr habt technische Probleme und das auch nur erneut bei den Plus Filmen😒😬🙈

lg Miriam 

Hi @Miri85,
wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen thematisch passenden Post verschoben.
Was du beschreibst, klingt nicht so schön. Bitte schau doch mal in diesem Artikel vorbei:

Dort findest du Tipps, die du ausprobieren kannst und einen Link über den du uns deine Gerätedaten zusenden kannst, falls es anschließend weiterhin nicht funktioniert.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen