Vom Support beantwortet

Abruf auf Samsung Smart TV nicht möglich


Hallo,

hatte sonst nie Probleme mit der Joyn-App auf meinem Samsung Smart TV.

Gerade wollte ich 112- Notruf Deutschland ansehen, was aber nicht funktioniert hat. Der Film wird nicht abgespielt. Auch andere Ausgaben von 112 nicht.

Ob das Problem nur bei 112 besteht, hab ich noch nicht probiert.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 29 April 2021, 15:04

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Prox , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Joyn-App arbeitet mit einer 2-Geräte-Authentifizierung. Bitte scanne den QR-Code mit deiner Handy-Kamera ab oder tippe den “sso.joyn.de/..”-Link, welcher dir angezeigt wird, in den Internet-Browser eines zweiten Gerätes ein (z.B. dein Smartphone, Tablet, PC). Anschließend werden dir Felder für deine E-Mail-Adresse und dein Passwort angezeigt. Trage hier einfach deine Logindaten ein und klicke auf einloggen. Anschließend dauert es ein paar Sekunden bis du mit deinem Account auf dem Smart-TV eingeloggt bist. Liebe Grüße, Kilian.

Hallo liebe Community 

ich habe smart tv von Samsung und mich auch registriert über App beim mein iPad aufen iPad funzt alles aber auf Smart tv gehts nicht ich kann mich nicht einloggen der zeigt mir immer nur diesen QR cod

an wenn ich auf einloggen geh

Hi @holgipoldi, hast du mal die Tipps von @PatrickG ausprobiert? Haben sie dir geholfen? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:rolling_eyes:

Hey @holgipoldi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt.
Probier gern einmal die Tipps in dem folgenden FAQ Artikel aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen