Abruf auf Smart TV funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, ich brauche Hilfe wen ich eine Serie anschauen möchte kommt: 

Kannst du andere Vidios auch nicht mehr anschauen? Keine Panik,der Kunden Service hilft dir weiter.

 

 

 

Was soll ich tun ich kan nichts tun 


3 Kommentare

Hi, ist bei mir leider genau das selbe... Vor ein paar Tagen lief es noch reibungslos, und dann kam ein Update.... Jetzt kann ich Videos auswählen, es kommt der schwarze Bildschirm, der drehende Kreis und dann die selbe Fehlermeldung.... Eine Deinstallation hat bei mir nichts gebracht.

Bin auf die Lösung gespannt

Bei uns genau das Gleiche.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Malo12376@Claas_H@Günther1963, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldigt die Umstände. Schaut mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die euch helfen können. Klickt einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps euch nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen