Vom Support beantwortet

Abruf funktioniert nicht - Xiaomi Mi TV Stick


In mein xaomi Mi TV Stick starten die Sendung nicht am Telefon geht was kann ich tun

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 May 2021, 14:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @666alex999 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Setze mal bitte die Tipps aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte einmal die Informationen, welche du am Ende des Artikels findest, damit wir den Fall weiterleiten können. Vielen Dank schon einmal! Liebe Grüße, Kilian

@666alex999 Konnten dir die Tipps aus dem Artikel weiterhelfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen