Gelöst

Abruf stockt nach Werbung

Ersten Beitrag anzeigen

35 Kommentare

Hi

War bei mir immer bei der eBay Werbung, letzte Sekunde springt immer wieder auf die zweite 

zb Tschernobyl Serie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @obk und @Matt88,
das müssen wir uns definitiv ansehen. 
Damit wir das bei uns nachstellen und den Fehler finden können, bitte ich euch, uns die im folgenden Artikel befindliche Datenabfrage vollständig auszufüllen:

Viele Grüße,
Marco. 

Ich weiche dann auf mein Apple Handy aus, da läuft alles und kannst auch einfach zum Punkt spulen Stream es halt dann über WLAN zum TV 

• Trotz aktueller Firmware auf aktuellem Samsung Smart TV immer wieder Probleme. 
    -ebay Werbespot hängt am Ende und bringt alles zum Absturz

• Neu anfangen, eine Stunde Vorspulen. Was total schlecht umgesetzt ist, gibt es da einen Trick, oder geht nur 10 Sec Sprünge?
  • erreich den gleichen Punkt, die nächste Werbung kommt nach paar Minuten. läuft ohne Probleme, dafür springt es am Ende ganz ans Ende der Serie nicht mehr an den Startplatz der Werbung 

Genauso ist es, letzten 2sek, ist nervig und beim Handy ist das nicht der Fall (APPLE)

Problem habe ich bei der eBay Werbung, Samsung TV

bei mir ebenso. Spot hängt am Ende. Und springt nicht zum nächsten Spot.

Hallo @Matt88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Welches konkrete Problem hast du denn mit der Werbung auf deinem Samsung TV? Hast du schon einmal die Tipps für deinen Samsung TV aus dem folgendem Artikel umgesetzt? 

Liebe Grüße, Kilian

Problem habe ich bei der eBay Werbung, Samsung TV

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Uhu, wie schaut’s denn bei dir aus? Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder?  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Uhu.  
So macht der Abruf der Serien natürlich weniger Spaß. Hast du denn schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen