Vom Support beantwortet

Abruf stockt nach Werbung


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Schau gerade Trucker Babes und jedesmal bei der eBay Werbung hängt es.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 13:58

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Ahoi @Alpacarina, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Laut den uns vorliegenden Informationen unseres Entwicklungsteams wurde der entsprechende Fehler bezüglich dieser Werbung bereits behoben. Tut mir leid, dass du dennoch davon heimgesucht wurdest. Bitte aktualisiere einmal deine Joyn App, bestenfalls über die vollständige Neu-Installation mit vorheriger Löschung der temporären App-Daten. Anschließend dürfte es wieder wie geschmiert laufen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo! 
 

Auch bei mir besteht das Problem mit der eBay Werbung und meinem Sasmung TV. 
Die letzten beiden Sekunden spielen immer wieder ab. 

@Maik88 Wir haben deine Info bezüglich der “Cupra”-Werbung an unser Entwicklerteam weitergeleitet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Bis zur Behebung bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

@Maik88 Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Ich gebe die Information noch einmal an unsere Techniker weiter. :pray_tone1:

@Melanie @PatrickG @Marco 

Trat jetzt länger nicht auf. Heute aber wieder bei der neuen Cupra Werbung…

Extrem nervig !

Hab die App bis jetzt nicht genutzt, wenn ich die wieder mal nutze schreib ich Bescheid 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Uhu, @Matt88, @obk, @CaptainCasey93 und @Maik88
Ich wollte noch einmal nachfragen, ob die Abrufe bei euch inzwischen wieder klappen. Wie schaut’s denn bei euch aus?
Viele Grüße, Melanie    

Hey @CaptainCasey93 @Maik88 und @Matt88 konnten die Tipps von @Melanie weiterhelfen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Maik88,
vielen Dank für die neueren Hinweise. 
Ich habe diese weitergegeben.
 

Gerade gemerkt , dass es nun auch bei der neuen etsy Werbung der Fall ist 

Version 1.12.5 ist installiert und kein Update verfügbar.

Samsung GQ65Q70TGT

 Wie gesagt es ist nur bei dem einen bestimmten ebay werbeclip (mit der Frau) 

Nur die eBay Werbung am Ende des Werbeblock, ist nur diese Werbung und die andere eBay Werbung in der Mitte läuft durch 

Habe die App neu installiert und immer noch 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @CaptainCasey93 und @Maik88. An euch beide erst einmal noch ein herzliches willkommen in der Community. 
Habt ihr beide und @Matt88 schon die App-Version 1.18.0 auf euren Samsung TVs? Falls nicht, prüft einmal bitte, ob ihr die App auf diese Version updaten könnt und testet den Abrufe mit der neuen Version bitte ggf. noch einmal. 
Könnt ihr mir bitte noc verratet, ob sich der komplette TV neu startet, wenn das Fehlerbild auftritt, oder ob sich nur die eBay-Werbung in Dauerschleife wiederholt?
Viele Grüße, Melanie

Nach heutiger erneuten Nutzung der TV App  muss ich leider enttäuscht feststellen, joyn hat es immer nich nicht in den griff bekommen ‼️
Echt traurig 

Dann werden die das Problem immer noch nicht behoben haben 

ich nutze mein Handy und da läuft die App mit IOS problemlos 

Ist aber ja nicht Sinn der Sache wenn Samsung die App schon auf ihren Geräten vor installiert hat 

Ich habe das selbe Problem mit der ebay Werbung an meinem Samsung tv. Alle anderen Werbespots gehen. Lediglich ebay hängt sich immer an der letzten Sekunde auf und läuft in dauerschleife

Auch ich habe seit Tagen dieses Problem mit der Ebay Werbung. Jedesmal wenn diese Werbung läuft, hängt es sich am Ende auf und springt zurück zu 2 Sek. 

 

Im übrigen, von Verliebt in Berlin fehlt Folge 364 (Ja, ich will ?) Die Folge 364 die dort drin ist, ist der Finale Spielfilm (Das Ja-Wort). Aus Staffel 2 fehlt die Folge 378. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Matt88, ich bin’s noch einmal. Wir haben die Rückmeldung unserer Entwickler erhalten, dass es eine Störung gab, wodurch die Inhalte in der Mediathek nach der Werbung nur noch stockend liefen. Die Schwierigkeiten konnten inzwischen behoben werden. Bitte teste für mich einmal, ob die Abrufe auch bei dir wieder klappen oder ob die Schwierigkeiten bei der ebay-Werbung weiterhin auftreten. Vielen lieben Dank schon einmal für deine Mithilfe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Infos via PN, @Matt88 :thumbsup_tone1:. Wie schon per PN mitgeteilt, melden wir uns, sobald wir Neuigkeiten zu deinem Anliegen haben. Viele Grüße, Melanie

Es wäre mal alles einfacher gewesen 

Öffnen Sie bitte unsere App auf ihrem Samsung TV

Gehen Sie auf ihren Account  

Melden Sie sich an

Jetzt sehen Sie Ihre Daten die wir benötigen 

So macht ein Profi dieses und nicht wie Sie mit tausend Mails und den Kunden Suchen lassen mit irgendwelchen Daten 

M.F.G 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Matt88 Wir benötigen die vollständigen Daten aus dem folgenden Artikel:

Bitte scrolle etwas nach unten, dann findest du sie. Am besten du sendest uns direkt eine PN an @Joyn Service. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe keinen Unmut 😂 ich hab geschrieben, dass es an der eBay Werbung liegt und diese Werbung den Samsung zum Absturz bringt 

Letzte Sekunde springt immer wieder auf die zweite und bin ja so wie ich es mitbekommen habe nicht der einzige mit diesem Problem 

Ich kann wenn ich etwas schauen möchte mit dem Handy (Apple) wo diese eBay Werbung durch läuft auf den Samsung Spiegeln 

Ich weiß nicht welche Daten ich Ihnen zukommen lassen sollte  
Dieser Fehler tritt nur bei der eBay Werbung auf, dieses immer !!!

Hey @Matt88, deinen Unmut kann ich gut verstehen, würde mir nicht anders gehen. Damit wir den Fehler schnell finden und das Problem ein grenzen können, benötigen wir bitte die Daten. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Tipp, löscht die Werbung von eBay und schaltet sie neu und vielleicht bringt es dann nicht mehr den Samsung TV zum Absturz zu bringen 

Welcher Artikel ❓

was ist da so schwer es einfach mal zu prüfen und es haben ja anscheinend mehrere dieses Problem 

Es liegt an der Werbung von eBay, andere Werbung läuft ja und springt automatisch um 

Nur eBay Werbung nicht !!!

Diese Werbung ist nervig und hat einfach nen Bug 

Kommentar hinzufügen