Vom Support beantwortet

Abruf stockt nach Werbung


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Schau gerade Trucker Babes und jedesmal bei der eBay Werbung hängt es.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 13:58

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Nur die eBay Werbung am Ende des Werbeblock, ist nur diese Werbung und die andere eBay Werbung in der Mitte läuft durch 

Habe die App neu installiert und immer noch 

Version 1.12.5 ist installiert und kein Update verfügbar.

Samsung GQ65Q70TGT

 Wie gesagt es ist nur bei dem einen bestimmten ebay werbeclip (mit der Frau) 

Gerade gemerkt , dass es nun auch bei der neuen etsy Werbung der Fall ist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Maik88,
vielen Dank für die neueren Hinweise. 
Ich habe diese weitergegeben.
 

Hey @CaptainCasey93 @Maik88 und @Matt88 konnten die Tipps von @Melanie weiterhelfen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Uhu, @Matt88, @obk, @CaptainCasey93 und @Maik88
Ich wollte noch einmal nachfragen, ob die Abrufe bei euch inzwischen wieder klappen. Wie schaut’s denn bei euch aus?
Viele Grüße, Melanie    

Hab die App bis jetzt nicht genutzt, wenn ich die wieder mal nutze schreib ich Bescheid 

@Melanie @PatrickG @Marco 

Trat jetzt länger nicht auf. Heute aber wieder bei der neuen Cupra Werbung…

Extrem nervig !

@Maik88 Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Ich gebe die Information noch einmal an unsere Techniker weiter. :pray_tone1:

@Maik88 Wir haben deine Info bezüglich der “Cupra”-Werbung an unser Entwicklerteam weitergeleitet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Bis zur Behebung bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hallo! 
 

Auch bei mir besteht das Problem mit der eBay Werbung und meinem Sasmung TV. 
Die letzten beiden Sekunden spielen immer wieder ab. 

Ahoi @Alpacarina, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Laut den uns vorliegenden Informationen unseres Entwicklungsteams wurde der entsprechende Fehler bezüglich dieser Werbung bereits behoben. Tut mir leid, dass du dennoch davon heimgesucht wurdest. Bitte aktualisiere einmal deine Joyn App, bestenfalls über die vollständige Neu-Installation mit vorheriger Löschung der temporären App-Daten. Anschließend dürfte es wieder wie geschmiert laufen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen