Vom Support beantwortet

Abruf über Fire TV funktioniert nicht


Hallo zusammen,

Seit heute lässt sich mit meinem Fire TV Stick zwar die Joyn App öffnen, aber sobald ich Inhalte auswähle sagt mir die App das es Probleme gibt. Neustart app deinstallieren etc funktioniert nicht.

Wenn ich im gleichen Netzwerk etwas mit meinem tablet abspielen will geht es einwandfrei.

Was kann ich tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von ~Mandy~ 10 May 2021, 15:58

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@Adrian278 Da es nicht an deinem Account liegt, da es ja auf anderen Geräten funktioniert probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib mal alle dort geforderten Daten an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Adrian278, herzlich willkommen in der Joyn Community. Hat dir der gute @A.G. bereits weiterhelfen können oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "ACHTUNG AARON!”.

Liebe Grüße, Florian

Guten Morgen

Seit Tagen öffnet sich die Joyn App über den Fire-Tv Stick zwar ganz normal, sobald eine Serie oder ein Film abgespielt werden soll kommt eine Fehlermeldung-Ich habe bereits geschaut, andere Mitglieder scheinen ähnliche Probleme zu haben. Die Wiedergabe bei anderen Streaming-Diensten funktioniert einwandfrei. Auch habe ich die App schon mehrfach gelöscht und wieder geladen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Hallo Florian,

nein ich hatte alle Hilfen ausprobiert. Aber nichts hat geholfen.

Habe dann Solange über meine Playstation 4 Joyn geschaut. Seit gestern funktioniert das auch wieder an meinem FireTV Stick.

Verändert habe ich aber nichts.

Sehr seltsam.

Mal schauen ob das erneut auftreten wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Adrian278 und @~Mandy~,
 

@~Mandy~, tut mir leid, dass das nicht läuft:pray: . Magst du mir einmal sagen, ob die von @A.G. angegeben Tipps dir helfen? Sollten sie das nicht tun, poste mir bitte einfach die ausgefüllte Datenabfrage. Damit können wir den Sachverhalt dann nachstellen, um rauszukriegen, woran es genau liegt, dass das passiert.

@Adrian278, freut uns, dass es wieder funktioniert:thumbsup: . Funktionierte es denn einfach so wieder oder hattest du noch etwas spezielles ausprobiert? Fühle uns gern einmal die Datenabfrage aus, wenn du magst. Dann hätten wir einen Vergleich zwischen deinen Angaben und denen von @~Mandy~, was eventuell schon den Aufschluss bringt, was genau los ist. 

Viele Grüße, Marco. 

Bei mir funktioniert es wieder-einfach so, hatte nichts weiter versucht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @~Mandy~, das sind doch mal super Neuigkeiten. :pray: Ich hab gleich noch einen spannenden Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen