Frage

Abruf von "Germany's Next Topmodel" nicht möglich, da App sich automatisch beendet


Hallo.

Ich habe seit letzter woche das problem das ich immer wenn ich gntm schauen möchte aus der app rausfliege. Das passiert aber nur bei gntm. Habe die app auch schon neuinstalliert. Problem bleibt bestehen. Bei anderen serien passiert das nicht. 


12 Kommentare

Hey @Carogt92 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von “Germany’s Next Topmodel” über unsere App hast.
Auf welchem Gerät geschieht dies genau? Ist es dabei egal, welche Staffel / Folge du von GNTM abspielst oder tritt dies nur bei bestimmten Folgen auf?
Funktioniert GNTM auf einem anderen Gerät?
Hat der Abruf des Inhalts vorher schon einmal ohne Schwierigkeiten funktioniert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo :) ich habe leider genau das gleiche Problem. Immer wenn ich auf des Anzeige von Germanys Next Topmodell in der Join App gehe, stürzt diese unmittelbar danach ab. Ich streame über meine PS4. Alles andere kann ich problemlos schauen nur das halt nicht, was mich sehr frustriert leider .. 🙁😂

Hallo @spiceywifey, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. 
Daher kannst du Pro7-Sat1-Inhalte derzeit noch nicht abrufen. Ich habe dir die Bestätigungsmail daher jetzt noch einmal neu zugesendet, da deine Registrierung schon länger zurückliegt. 
Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Solltest du anschließend weiterhin den Fehler verzeichnen, gib uns gerne noch einmal Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, auch mich betrifft das Problem seit circa einer Woche. Sobald die Serie „GermanysNextTopmodel“ ausgewählt wird, stürzt die App sofort ab. (Fehlermeldung CE-34878-0) Ich komm nicht mal zur Staffelübersicht. Merkwürdigerweise kann ich aber alle anderen Serien starten. Auch von Pro7. Eine offene Bestätigungsmail für meinen Account konnte ich nicht im Postfach finden. Was ist da los? :/

Hallo @HeikoHeftig, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Der Account ist bestätigt, aktiv und bereit zur Nutzung. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät getestet, bzw. die App mal gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kilian ich habe das Problem ausschließlich auf der Playstation 4 und auch scheinbar nur mit der Serie GermanysNextTopmodel. Auf zb. dem mobilem Gerät kann ich die normal anschauen. Auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Es ist auffällig, dass gerade die Serie betroffen ist, welche ich am häufigsten auf der Platform sehe. Sehr komisch…

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @HeikoHeftig, sorry für die Schwierigkeiten. Welche App-Version hast du aktuell auf deiner PS4? Schau bitte auch mal, ob ein Software-Update für das Gerät bereit steht. Prüfe bitte auch, ob du wirklich mit der korrekten Mail-Adresse eingeloggt bist. Wenn du die Meldung mit der fehlenden Bestätigung der Mail-Adresse bekommst liegt die Vermutung nahe, dass du mehrere Accounts hast.
Viele Grüße, Monique

Geht mir genauso. Nur bei GNTM, ansonsten geht alles. Nervig.

Hi @Sisy und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich echt nervig an. Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu diesen Schwierigkeiten kommt.🙈 Ist bei dir auch nur die PS4 App von dem Fehler betroffen oder passiert das auch auf anderen Geräten? Welche App-Version nutzt du momentan? Hast du schonmal dein Gerät neu gestartet und getestet, ob das vielleicht schon hilft?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Infos. So können wir leichter nachvollziehen wo diese Schwierigkeiten ihren Ursprung haben und eine Lösung anbieten.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Moin, 

haben das selbe Problem, seit etwas mehr als zwei Wochen.

Haben alles probiert, selbst Ps4 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles neu geladen und es funktionierte trzd nicht.

Das joyn Abo wurde deswegen nun auch gekündigt, da es einzig und allein dafür geholt wurde :D

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Anon2746, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Germany’s Next Topmodel auf der PS4 hast und schade, dass du uns daher verlassen möchtest. Wir möchten dem Problem gerne näher auf den Grund gehen. Wenn du uns dabei unterstützen magst, gib uns bitte folgende Infos weiter: Welche App-Version ist aktuell auf deinem Gerät installiert? Hast du die Möglichkeit, den Inhalt auch auf einem weiteren Gerät abzurufen? Wenn ja, funktioniert der Abruf auf diesem Gerät? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ahoi @Carogt92, @spiceywifey, @HeikoHeftig, @Sisy & @Anon2746, vielen Dank für eure Geduld 🙏 Laut unseres Entwicklungsteams dürfte die Angelegenheit bereits behoben sein. Bitte startet euer Gerät erneut und installiert die App ggf. einmal vollständig neu. Sollten weiterhin Schwierigkeiten bei “Germany’s Next Topmodel” auftreten, gebt uns bitte Bescheid 🙂 Ansonsten viel Spaß beim Weiterschauen!
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen