Hallo.
Ich habe seit letzter woche das problem das ich immer wenn ich gntm schauen möchte aus der app rausfliege. Das passiert aber nur bei gntm. Habe die app auch schon neuinstalliert. Problem bleibt bestehen. Bei anderen serien passiert das nicht.
Hallo.
Ich habe seit letzter woche das problem das ich immer wenn ich gntm schauen möchte aus der app rausfliege. Das passiert aber nur bei gntm. Habe die app auch schon neuinstalliert. Problem bleibt bestehen. Bei anderen serien passiert das nicht.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von “Germany’s Next Topmodel” über unsere App hast.
Auf welchem Gerät geschieht dies genau? Ist es dabei egal, welche Staffel / Folge du von GNTM abspielst oder tritt dies nur bei bestimmten Folgen auf?
Funktioniert GNTM auf einem anderen Gerät?
Hat der Abruf des Inhalts vorher schon einmal ohne Schwierigkeiten funktioniert?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo :) ich habe leider genau das gleiche Problem. Immer wenn ich auf des Anzeige von Germanys Next Topmodell in der Join App gehe, stürzt diese unmittelbar danach ab. Ich streame über meine PS4. Alles andere kann ich problemlos schauen nur das halt nicht, was mich sehr frustriert leider .. 🙁😂
Hallo
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast.
Daher kannst du Pro7-Sat1-Inhalte derzeit noch nicht abrufen. Ich habe dir die Bestätigungsmail daher jetzt noch einmal neu zugesendet, da deine Registrierung schon länger zurückliegt.
Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Solltest du anschließend weiterhin den Fehler verzeichnen, gib uns gerne noch einmal Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, auch mich betrifft das Problem seit circa einer Woche. Sobald die Serie „GermanysNextTopmodel“ ausgewählt wird, stürzt die App sofort ab. (Fehlermeldung CE-34878-0) Ich komm nicht mal zur Staffelübersicht. Merkwürdigerweise kann ich aber alle anderen Serien starten. Auch von Pro7. Eine offene Bestätigungsmail für meinen Account konnte ich nicht im Postfach finden. Was ist da los? :/
Hallo
Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Der Account ist bestätigt, aktiv und bereit zur Nutzung.
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät getestet, bzw. die App mal gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hey
Viele Grüße, Monique
Geht mir genauso. Nur bei GNTM, ansonsten geht alles. Nervig.
Hi
das hört sich echt nervig an. Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu diesen Schwierigkeiten kommt.🙈 Ist bei dir auch nur die PS4 App von dem Fehler betroffen oder passiert das auch auf anderen Geräten? Welche App-Version nutzt du momentan? Hast du schonmal dein Gerät neu gestartet und getestet, ob das vielleicht schon hilft?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Infos. So können wir leichter nachvollziehen wo diese Schwierigkeiten ihren Ursprung haben und eine Lösung anbieten.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Moin,
haben das selbe Problem, seit etwas mehr als zwei Wochen.
Haben alles probiert, selbst Ps4 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles neu geladen und es funktionierte trzd nicht.
Das joyn Abo wurde deswegen nun auch gekündigt, da es einzig und allein dafür geholt wurde :D
Hi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
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