Seit 2 Tagen geht Joyn bei mir nicht mehr weder auf dem fire TV Stick noch am Smart TV.
Die Internetverbindung steht und ist ausreichend alles andere läuft ohne Probleme.
Was kann ich tun um es zu beheben?
Seit 2 Tagen geht Joyn bei mir nicht mehr weder auf dem fire TV Stick noch am Smart TV.
Die Internetverbindung steht und ist ausreichend alles andere läuft ohne Probleme.
Was kann ich tun um es zu beheben?
Hi
Dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte kommt, ist natürlich ärgerlich. Ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist soweit alles im grünen Bereich.
Was für einen Smart-TV nutzt du denn konkret? Kannst du uns bitte einmal die App-Version auf dem Smart-TV mitteilen? Diese findest du unter “Account” und “Hilfe”.
Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für einige Minuten vom Strom zu trennen.
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Danke für deine Reaktion.
Ich schaue sowohl über meinen Samsung Smart TV (Samsung 5 Series) als auch über meinen Amazon fire TV Stick.
Auf dem Bild findest du hoffentlich die passende App-version (was anderes wurde mir nicht angezeigt)
Bezüglich dem Router habe ich es natürlich schön probiert gehabt aber nichts ist passiert und es funktionieren auch sonst alle Apps wie zb Netflix ohne Probleme
Hallo
Guten Morgen
An meinem Smart TV kam immer die Meldung das es gerade nicht abgespielt werden kann und man es nochmal versuchen soll oder sich an den Kontakt melden soll und beim fire TV Stick hat es einfach nicht aufgehört zu laden.
Habe es jetzt eben ausprobiert sowohl am Smart TV als auch beim fire TV Stick geht es plötzlich wieder.
Ich danke eurem Team für eure Mühen und hoffe das ich eure Hilfe so schnell nicht mehr benötigen werde :)
Ich habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem wie o.g.
Könnt ihr mir helfen ?
Servus
Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Nach Prüfung deines Accounts konnte ich auf den ersten Blick keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem konkreten Gerät verzeichnest du denn den Fehler? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet?
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag, ich schreibe Ihnen von meinem IPhone , auf dem die Joyn App auch unverändert funktioniert. Das Problem, das ich habe, besteht seit gestern auf meinem Feenseher, wo ich Joyn bis gestern problemlos nutzen konnte. Es ist ein Panasonic und ich streame über den Amazon Fire TV Stick. Ich nutze stets das WLAN. Das Problem ist, dass die App nicht mehr lädt, ein Problem mit dem Netzwerk besteht aber nicht. Andere Apps wie Netflix oder RTL+ funktionieren weiterhin. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe. Den Router habe ich bereits neu gestartet, auch danach keine Veränderung.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
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