Frage

Abruf von Videos auf dem Smart TV funktioniert nicht


Ich würde gerne animes gucken aber ich kann keine Videos  gucken  Könntet ihr das bitte beheben Es geht auch schon paar Tage nicht


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Nutteler, bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Serienabruf. Gerne möchten wir die Herausforderung lösen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Inhalte sind betroffen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Also heute das was ich vorhin gekuckt habt geht    Ich hab ein Smart TV

@Nutteler Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Abruf der Animes? Probiere bitte auch einmal die folgenden Tipps im Artikel aus:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen