Frage

Abruf von Videos auf Smart TV nicht möglich


Hallo ich habe ein Problem.. mein Fernseher hat sich abgeschalten ….und nun sagt mir Join dass die Videos nicht verfügbar sind.

kann also keine Serie mehr gucken…

Fehlermeldung: Player_Timeout_Nativeplayer

ich habe die App an meinem Handy nun gelöscht mich eingeloggt ausgeloggt komme aber beim TV nicht mehr rein … bekomme immer wieder diese nicht verfügbar Meldung

kann mir irgendjemand oder der Kundendienst hier weiterhelfen


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mooddi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Das klingt natürlich nicht optimal. An dieser Stelle schon mal ein dickes sorry für die Schwierigkeiten. Gerne möchten wir deiner Herausforderung auf die Spur kommen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welchen Smart TV nutzt du denn für den Abruf von Joyn? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen