Abrufprobleme auf dem Fire TV Stick


Hallo Joyn Support,
ich kann trotz Plus Abo kein Livestreams und einige Plus Angebote mehr sehen.
Nutze einen Amazon Fire Stick.
Mehrfach restartet, auch ausgeloggt und wieder angemeldet
Was kann ich noch tun ?

Vg.


3 Kommentare

Ahoi @Willibald0815, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Nimm’s mir zudem bitte nicht übel, dass ich dich doch glatt dem vorherigen Thread entrissen habe. Nach einer kurzen Überprüfung des Accounts unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich allerdings feststellen, dass mit deinem Abonnement alles in Butter zu sein scheint. Dem Fehlerbild liegt also ein eher technischer Ursprung zugrunde. Der Neustart deines Gerätes war schon einmal eine gute Idee. Bitte teste auch die weiteren Schritte des folgenden Artikels:

Sollte sich daraus ebenfalls keine Besserung ergeben, dann sende uns doch gern schon die unten genannten Details zu deinem Gerät / Problem :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Danke, das hat mir weitergeholfen

Ich habe die Joyn App auf dem Fire Stick komplett gelöscht und neu installiert.

Danach konnte ich wieder auf den Content zugreifen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Willibald0815, schön zu hören, dass dir die Tipps von @LucasS weiterhelfen konnten. Ich hab dir direkt noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen