Frage

Abrufprobleme nach Installation über Amazon auf dem TV


Auf meinem TV werden die angespielten Filme sprachlich abgehakt bzw. unterbrochen somit auch der Film gleichzeitig verlangsamt


7 Kommentare

Hallo @Kredo66 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Bitte setze einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut. 
Im Artikel findest du auch die Informationen die wir benötigen, wenn die Tipps keine sofortige Besserung verschaffen. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kredo66, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz". 

Liebe Grüße, Florian

Guten Morgen auch ich habe das Problem und kann nicht den Film durchgängig mir anschauen weil Bild und Ton immer wieder stocken und nicht verständlich sind. Ich bin über Amazon angemeldet mit TV Stick

Ich habe das Problem bereits im Mai gehabt mit einem Probemonat. Da wurde mir leider auch nicht richtig geholfen jetzt habe ich ein Abo und das gleiche Problem. Vielleicht spricht man mal mit dem Abonnenten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kredo66, danke für deine Rückmeldung. 
Schade, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt :sweat:. Mir ist aufgefallen, dass hier der damals angesprochene FAQ-Artikel mit den Tipps gar nicht verlinkt ist, daher hole ich das mal nach. 

In dem Artikel gibt es eine Zusammenstellung von Tipps für verschiedene Geräte, darunter auch den Fire TV Stick. Bitte gehe diese Tipps zunächst einmal durch. Gib uns gern Bescheid, ob die Abrufe anschließend wieder geklappt haben. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Kredo66 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kredo66, es ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Klappen die Abrufe an deinem Fire TV Stick denn inzwischen wieder? Gib uns gern eine Rückmeldung. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen