Frage

Abrufprobleme nach Installation über Amazon auf dem TV


Auf meinem TV werden die angespielten Filme sprachlich abgehakt bzw. unterbrochen somit auch der Film gleichzeitig verlangsamt


2 Kommentare

Hallo @Kredo66 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Bitte setze einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut. 
Im Artikel findest du auch die Informationen die wir benötigen, wenn die Tipps keine sofortige Besserung verschaffen. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kredo66, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz". 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen