Vom Support beantwortet

Abspielen auf Smart TV nicht möglich


Benutzerebene 1

Wenn ich eine serie anfang zu schauen kommt werbung dann läd es nicht nur schwarzer bildschirm und i.wann kommt ein kasten erneut versuchen da passiert abba auch nix. Dann kommt werbung folge fängt an am ende der folge also den rest von der folge hat man abba nicht gesehen dann kommt werbung dann kann man eine folge normal sehen dann geht das spiel wieder von vorne los seit ca. 3 bis 4 tagen is das so davor hat es einwandfrei funktioniert auch auf den handys funktioniert die app einwandfrei ich schicke ihnen ein bild mit den daten dazu ich bitte um schnelle antwort mfg lisa.k 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 27 July 2023, 08:50

Kommentar zeigen

222 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @eaglesky,
danke für den Hinweis:thumbsup: .
Habe die Info direkt weitergegeben.
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Okay :thumbsup: , @SirGeil.
Hatte vorhin nochmals deinen Screenshot eingesehen, da war es noch die ältere Version. Dann muss aber das automatisch Update gegriffen haben, was ja gut ist.
Funktioniert es denn jetzt wieder oder ist es immer noch dasselbe Fehlerbild am Fernseher? Sind vielleicht sogar noch andere Inhalte mittlerweile betroffen?
Viele Grüße, Marco. 

Hallo eaglesky,

ich habe deinen Tipp ausprobiert, aber leider erfolglos, Folgentitel, Altersfreigabe, schwarzer Bildschirm und alles komplett aufgehängt.

Alle anderen Tipps (Smarthub, Update, Neuinstallation usw.) alles durch, nichts hilft. Ich hatte sogar schon mal überlegt, mich an den Samsung-Support zu wenden, sehe hier aber als einzelner Kunde wenig Sinn, vielleicht könnte die Fachabteilung von Joyn hier mal tätig werden, da es ja doch einige Nutzer betrifft…

LG

Ute

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ute1972,
die Kollegen aus der Entwicklung sind bereits dran.
Vielen Dank für die Geduld:pray:
Viele Grüße, Marco. 

Ich habe das Problem auch, seit gestern.

Am PC funktioniert es einwandfrei

Abspielen auf dem Samsung Smart TV geht nicht.

Läd….dann Altersfreigabe oben links...Bildschirm schwarz

der Trick mit dem Laptop starten und danach am TV hat bei mir auch funktioniertt! 👍🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @MT1982, bitte nicht wundern, ich hab dein Anliegen mal mit in diesen Thread verschoben. Wie schaut’s bei dir aus? Konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Ist es bei dir ebenfalls so, dass nach der ebay-Werbung der Bildschirm an deinen Samsung TVs schwarz wird?
Hi und herzlich willkommen in der Community, @63JH. Wie du siehst, wird schon dran gearbeitet. Danke für deine Geduld :pray_tone1:
Hi ​​​@mariexhen, danke für die Rückmeldung. Ich geb die Info gern mit weiter :thumbsup_tone1:.
Viele Grüße, Melanie   

Gibt es schon was Neues?

Funktioniert es bei irgendwem wieder?

Bei uns immer noch nicht. 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @63JH, aktuell wird noch an dem Fehlerbild gearbeitet. Sorry, dass ich noch keine positivere Rückmeldung für dich habe :pray_tone1:. Ich versichere dir, dass wir euch informieren, sobald wir eine Lösung finden konnten.    

Moin, die Joyn App spielt keine Inhalte auf dem tv ab, über Smartphone läuft alles problemlos. 
 

wenn ich mir was rausgesucht habe läuft noch die Werbung ab aber dann hab ich nur ein schwarzes Bild 

Guten Tag 

Die joyn App auf dem fernsehr hat die Version 1.12.4 und es funktioniert steel buddies immer noch nicht.

mfg

Guten Tag,

vor 3 Wochen habe ich mich bei Joyn plus angemeldet, davor hatte ich mehrere Monate die kostenlose Version. Hauptsächlich schaue ich es über meinen Samsung TV

Leider funktionieren seitdem nicht mehr alle Filme und Serien, die vorher ohne Probleme in der kostenlosen Version funktioniert hatten. Bis vor 3 Tagen habe ich sogar noch Seattle Firefighters gesehen und plötzlich funktioniert diese Serie auch nicht mehr. Ich starte die App ganz normal, aber beim aufrufen der Serie startet diese nicht, sondern nach ca. 1 Minute bin ich wieder auf der Startseite.  Es fühlt sich an, als würde der Fernseher abstürzen. Gestern wollte ich einen Film anschauen, wo der Trailer lief, aber der Film nicht. Auf dem Handy funktioniert alles ohne Probleme. Der Fernseher bekommt immer updates, ich habe es auch mit einem Lan-Kabel probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe einen Samsung MU6179

Wie kann es sein, dass ein Teil des Angebotes funktioniert und der andere nicht und in der kostenlosen Version es nie Probleme gab?

Danke!

@SirGeil, bitte nicht wundern, du bist “umgezogen”. Ich habe dein Anliegen in diesen Thread verschoben, da er hier doch besser rein passt. Danke noch für die Info zur Version. :pray_tone1: Wir hoffen mal, dass die Infos, die wir jetzt schon zusammen bekommen haben auch schnell zur Identifizierung der Ursache des Fehlers beitragen.

@Saphira, sei herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed: Ärgerlich, dass auch dein TV jetzt so wählerisch agiert. :slight_frown: Hast du dir schon durchgelesen, welche Daten wir benötigen? Wenn die automatischen Updates immer laufen, dann hast du aktuell auch App-Version 1.12.4. Wie sieht’s denn mit der Version des Betriebssystems aus?

@Mrlouisiana77, ich glaube, du wurdest auch noch nicht begrüß. Bitte entschuldige! :no_mouth: Starten bei dir überhaupt gar keine Inhalte auf dem TV, hab ich das richtig verstanden? Magst du uns auch noch ein paar Angaben zum TV hier rein schreiben bitte? Beste Grüße, Melle

 

@MelleW, mein aktuelles Betriebssystem ist Tizen Browser, Version 2.0.4.0420184

Mir ist noch etwas aufgefallen. Seit ein paar Tagen läuft bei mir ja auch Seattle Firefighters nicht mehr. Es hätte die 3. Staffel angefangen, so habe ich versucht, eine Episode der 2. Staffel aufzurufen und diese hat funktioniert. Der Fehler ist hier nur bei der 3. Staffel. Bei den anderen Filmen und Serien, wo es mir bereits aufgefallen ist, dass sie nicht abgespielt werden können, da funktioniert keine Staffel.

 

Hi, habe das gleiche Problem wie viele hier: fargo staffel 4 läuft nicht. Bildschirm lädt, Altersfreigabe erscheint und dann bleibt die app stehen oder samsung tv stürzt komplett ab. Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so. 100.000er leitung und LAN.


software version  1.18.0-40d0f946

firmware version T-KTMDEUC-1290.3

player agent: Samsung UE58MU6199 Tizen 3.0 2017

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Saphira. Die Schwierigkeiten mit Seattle Firefighters hören sich ja wirklich seltsam an. Hast du versucht Folgen aus der 4. Staffel abzuspielen?  Gib mir gern mal Bescheid, ob das geklappt hat. Unter Umständen müssen wir die 3. Staffel noch einmal genau unter die Lupe nehmen. 
An dich erst einmal noch ein herzliches willkommen bei uns in der Comminity, @Barcaheppe. Danke, dass du deine Gerätedaten mit uns teilst :thumbsup_tone1:. Treten die Schwierigkeiten nur bei der 4. Staffel Fargo auf oder konntest du sie auch bei anderen Inhalten feststellen? 
Viele Grüße, Melanie   

@Melanie -  Ich habe mal den Tipp eines vorherigen Users ausprobiert und er funktioniert. Ich habe ihn bei 2 unterschiedlichen Serien ausprobiert, die vorher nicht mehr abgespielt wurden, unter anderem auch Seattle Firefighter Staffel 3.

Ich habe die Serien auf einem anderen Gerät ein paar Minuten laufen lassen und bin dann zum Fernseher gewechselt und habe da auf “weiterschauen gedrückt” und es hat funktioniert. Leider wurde die jeweils folgende Episode nicht abgespielt und es ging wieder nur über ein Zwischengerät. Toll wenn es funktioniert, aber die Lösung ist es nicht. Vielleicht hilft dieser Tipp in der Technik.

LG Saphira

@Saphira Vielen Dank für deine Info. Super, dass du ersteinmal eine Übergangslösung gefunden hast. Dabei soll und wird es aber selbstverständlich nicht bleiben. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Wenn dir noch irgendetwas auffällt oder sich etwas ändert, gib uns gerne bescheid. Viele Grüße, Kenneth

leider funktioniert das Abspielen der serie firefighters auf meinem smarttv samsung (Serie 6 BJ 2018) nicht.
der Bildschirm wird beim aufrufen / abspielen der serie schwarz und steigt komplett aus.

Alles Lösungsvorschläge (router runter- und rauffahren - smart-hub zurücksetzen - Einstellungen ´zurücksetzen usw.) funktionieren nicht.

Auf dem Mac gibt es keinerlei Probleme.

Was ist jetzt zu tun? 

Danke für einen zeitnahe Antwort - 

@sputniksnoopy Herzlich willkommen in der Community! Das ist natürlich sehr schade, tritt der Fehler nur bei Seattle Firefigthers oder sind andere Inhalte und Live TV auch davon betroffen? Viele Grüße, Kenneth

Hallöchen,

nur bei seattle firefigthers die anderen von mir angeschauten serien laufen ohne Probleme

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @sputniksnoopy.
Bitte wundere dich nicht. Anhand der Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass du von demselben Fehlerbild betroffen bist, wie die Nutzer in diesem Thread. Daher habe ich deinen Thread mit hierher verschoben. Aktuell sind wir an dem Fehlerbild dran. Du kannst uns mit deinen technischen Daten unterstützen :wink:. Das Modell deines Samsung TVs hast du ja schon mitgeteilt. Weitere Infos, die uns helfen sind: Die Version der Joyn App, die Firmware Version und die Version des Betriebssystems. Die Infos findest du in der Regel am TV in unserer App unter dem Punkt “Hilfe”. 
Viele Grüße, Melanie  

Es wäre nett wenn es mal wieder funktionieren würde.

Ist doch blöde wenn man immer erst ein paar Minuten auf dem Tablet oder PC schauen muss bevor es im Fernseh dann läuft.

 

software version  1.18.0-40d0f946

firmware version T-KTMDEUC-1290.3

Player Agent Samsung UE55MU6179 Tizen 3.0 2017

 

Hallo 63JH,

also wir sind da schon bescheidener und würden uns schon freuen, wenn dieser nervige Trick denn wenigstens funktionieren würde…

Liebes Team, hat den mittlerweile mal jemand sich mit dem Samsung-Support auseinandergesetzt? Langsam ärgert es mich maßlos, dass ich jetzt den Kündigungszeitpunkt des Probemonats verpasst habe...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @63JH und @Ute1972,
vielen Dank für die weiteren Daten. Wir haben diese direkt weitergegeben.
Nur müssen wir jedoch weiterhin um Geduld bitten:pray: , wobei die Verärgerung bzw. Enttäuschung verstehen können. 
Die Kollegen aus der Entwicklung arbeiten noch an einer Lösung.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen