Vom Support beantwortet

Abspielen auf Smart TV nicht möglich


Benutzerebene 1

Wenn ich eine serie anfang zu schauen kommt werbung dann läd es nicht nur schwarzer bildschirm und i.wann kommt ein kasten erneut versuchen da passiert abba auch nix. Dann kommt werbung folge fängt an am ende der folge also den rest von der folge hat man abba nicht gesehen dann kommt werbung dann kann man eine folge normal sehen dann geht das spiel wieder von vorne los seit ca. 3 bis 4 tagen is das so davor hat es einwandfrei funktioniert auch auf den handys funktioniert die app einwandfrei ich schicke ihnen ein bild mit den daten dazu ich bitte um schnelle antwort mfg lisa.k 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 27 July 2023, 08:50

Kommentar zeigen

222 Kommentare

Ich hab genau das gleiche Problem seit paar Tagen. Werbung, Altersfreigabe, dann bleibt es schwarz und manchmal hängt sich auch die ganze App auf. Mir am Laptop vorher laufen lassen funktioniert irgendwie nicht.. das nervt wirklich. Ich hab zum ausprobieren jetzt schon drei Tage meines Lebens mit Werbung schauen verschwendet 😂

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Flakko und herzlich willkommen in der Community. Tut mir leid zu hören, dass du 3 Tage lang nur Werbung geschaut hast :pray_tone1:. Das macht sicher keinen Spaß. So gern ich möchte, kann ich dir bedauerlicherweise noch keine Lösung präsentieren. Wir sind weiterhin an dem Fehlerbild dran. Viele Grüße, Melanie

Habe das Problem auch mit meinem Samsung TV, The 100 hat er problemlos wiedergegeben, aber bei Greys Anatomy streikt er. Lädt erst ewig und dann startet der Fernseher komplett neu. Sehr ärgerlich, unter den Umständen möchte ich das Abo dann aber nicht weiterführen, wenn meine Serien dann gar nicht anschaubar sind 😔

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Insania. Schön, dass du hergefunden bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Kommentar in diesen Thread hier verschoben, da es sich doch arg nach diesem Fehlerbild hier anhört. Wie du sicher schnell feststellst, ist das Fehlerbild bekannt und unsere Techniker arbeiten daran. In der Zwischenzeit kann ich dir leider nur empfehlen auf ein anderes Gerät auszuweichen oder die Tipps der anderen User zu versuchen. Zuletzt hat es bei einigen geklappt, wenn der betroffene Inhalt zum Beispiel zunächst am PC oder Smartphone angespielt und dann am TV über die “Jetzt weiterschauen” Liste fortgesetzt wird. Das ist natürlich ziemlich mühsam und ich versichere dir, dass wir darum bemüht sind eine dauerhafte Lösung für die Schwierigkeiten zu finden. 
Viele Grüße, Melanie

Es wäre nett wenn man sich nicht nur bemühen würde, sondern endlich mal eine Lösung findet.

Es hat doch vorher komischerweise immer funktioniert.

Ich hatte Mittags noch mehrere Folgen Grey Anatomy geschaut und abends ging es plötzlich nicht mehr.

Ich meine was hat sich denn da verändert?

Update von Samsung? (Soweit ich gelesen habe betrifft es doch nur Leute mit einem Samsung Tv...oder?)

Update von Joyn?

 

@Insania ...bei Greys anantomy musst du aufpassen (keine Ahnung ob es auch bei anderen Serien so ist)

Man kann ja erst ein paar Minuten auf dem PC oder Tablet schauen und dann auf dem Fernseher weiter (funktioniert bei mir zumindest). Allerdings überspringt er da immer eine Folge.

 

 

Danke für die Tipps. Nicht optimal, aber wenigstens vorübergehend eine Möglichkeit. Allerdings wäre es wirklich toll, wenn das Problem bald gelöst wäre...andere Anbieter kriegen das ja auch hin.

Habe gestern noch ein paar andere Serien getestet, das Problem besteht bei einigen. Wenigstens kann ich The 100 gucken ohne Probleme (noch) 

@Insania  @63JH , ich kann euch versichern, dass unsere Techniker bereits an einer Lösung arbeiten. Wir müssen euch bis dahin noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. Vielleicht könnt Ihr in der Zwischenzeit auf ein alternatives Gerät zurückgreifen. :pray_tone1:
Sobald wir etwas neues hören, erfahrt Ihr es als erstes!

Habe gerade herausgefunden, dass ich über die DMAX App auf dem gleichen TV die folgen goldrausch in Alaska schauen kann, die über joyn nicht funktionieren..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @all,
der hiesige Post stellt noch keine Lösung des Problems dar.
Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass sich bestimmte Inhalte auf dem Samsung TV  derzeit infolge eines noch bestehenden Fehlers nicht abspielen lassen. Darunter fallen beispielsweise Dating ohne Grenzen, Lego Batman, Jack Reacher oder R.I.P.D. Unsere Kollegen der Entwicklung sind bereits daran, die Ursache für den Fehler zu finden und eine Lösung einzuspielen. Weil das Fehlerbild allerdings sehr gemein ist, insofern als dass ein nicht funktionierender Inhalt auch eine andere Ursache haben kann, bitten wir darum,  die nachfolgenden Tipps zu probieren oder uns die Datenabfrage zwecks schneller Lösungsfindung auszufüllen: 

Um etwaiger Verwirrung zudem vorzubeugen, möchten wir zudem darauf hinweisen, dass der nachfolgende Thread, denselben Fehler aufweist: 

Für die weiterhin anhaltenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Wieso steht bei allen Threads zu diesem Thema, es wäre gelöst? Das ist schlichtweg gelogen, frisiert ihr so eure interne Statistik?

Hallo @Flakko , danke für dein Feedback. Ich zitiere hier mal aus der letzten Nachricht von meinem Kollegen Marco: “der hiesige Post stellt noch keine Lösung des Problems dar.”
Wir sind uns bewusst, dass der Fehler noch besteht, möchten aber, dass auch neue User sofort sehen, dass wir an einer Lösung dran sind. Wir bitten dich, und alle anderen Betroffenen, noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank. :pray_tone1:

Hallo zusammen,

also beide Threads als gelöst zu markieren, ist schon wirklich frech, da nützt die Erklärung oben auch nicht wirklich etwas.

Es kann doch nicht sein, dass sich da seit Wochen absolut NICHTS tut, obwohl immer mehr Nutzer dasselbe Problem haben.

Langsam fühlt man sich wirklich ver…..

Wenn wenigstens mal Zwischenergebnisse mitgeteilt würden, statt immer nur weitere Entschuldigungen und Bitten um Geduld. Oder ein kostenloser Monat für die Betroffenen, die momentan für NICHTS zahlen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ute1972, ich verstehe die Verwirrung und deinen Unmut über die Situation. Wie @Marco bereits in seinem Kommentar erwähnt hat, sind wir uns bewusst, dass dies keine Lösung ist. Das Kommentar wurde markiert, damit andere Nutzer schneller Infos zu ihrem Anliegen finden und sehen, dass wir an der Fehlerbehebung dran sind. Sobald wir die Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen konnten, wird dies natürlich bekannt gegeben und die Lösung entsprechend markiert. Bis dahin müssen wir leider noch um Geduld bitten. In der Zwischenzeit gibt es natürlich die Möglichkeit ggf. auf ein anderes Gerät auszuweichen, um Joyn weiterhin nutzen zu können. Welche Geräte unterstützt werden, kannst du hier nachlesen: 

 Viele Grüße, Melanie

Ich wollte nur mal mitteilen das bei mir heute Mittag wieder alles funktioniert hat.

Warum auch immer.

Ob es von Dauer ist muss ich erst testen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @63JH, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört man doch gerne. :relaxed: Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

also seit einigen Tagen läuft es bei uns anscheinend auch wieder. Würde mich allerdings aus reiner Neugierde mal interessieren, woran es gelegen hat und ob z.B. ein neues Update von Joyn oder von Samsung verantwortlich war.

LG

Ute

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ute1972, danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es bei dir aktuell auch wieder mit den Abrufen klappt. Die aktuelle Joyn-App-Version für Samsung ist 1.19.3. Diese wurde am 02.06. ausgerollt, soweit ich es nachvollziehen kann :thinking:. Nutzt du auch diese Version, @63JH? Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Habe das gleiche Problem auf Samsung TV von 2020. Seit ein paar Tagen und immer nur bei der Seat Cupra Werbung, immer der gleiche Spot. Die letzte Sekunde des Spots kommt dann in Dauerschleife, wie ein Ruckeln. Kein Weiterstreamen möglich, nur wenn der aktuelle Stream beendet und die Sendung neu gestartet wird (also neu im.Sinne von da weiter schauen wo aufgehört würde). Sehr nervig. 

Die FAQ löst das Problem nicht denke ich. Neu installieren habe ich keine Lust, und das Problem tritt auch immer nur mit dem selben Spot auf. TV hängt am LAN (also per Kabel). 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Fabsen :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier her verschoben, da wir zu dem Fehlerbild bereits einen Sammelthread haben. Unsere Entwickler sind an dem Fehler dran - bitte gedulde dich noch etwas.:pray_tone2:
Dennoch empfehle ich dir, die technischen Tipps für dein Gerät durchzuführen - bei einigen hat es geholfen.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lisa.k, @Flakko, @Insania, @Fabsen, @Justin0307, @SirGeil, @eaglesky, @Claudia84, @mariexhen, @MT1982, @Jeanduc14, @knackpo71, @Mrlouisiana77, @Saphira, @Barcaheppe und @sputniksnoopy
Ich habe gute Neuigkeiten für euch mitgebracht. Unsere Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass das Fehlerbild behoben werden konnte. Wie sieht’s denn bei euch aus? Treten noch Schwierigkeiten auf? Gebt uns gern eine Rückmeldung. 
Viele Grüße, Melanie         

Leider zu spät. Habe kein Joyn+ mehr.

Bei mir geht wieder alles. Schon seit ca. 2 Wochen :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @eaglesky, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass unsere Fehlerbehebung nicht zeitnah genug erfolgen konnte. Das tut mir wirklich leid :pray_tone1:. Wenn du Joyn FREE weiterhin nutzt, wünsche ich dir dabei auf jeden Fall viel Spaß. 
Auch an dich,@Insania, herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass die Abrufe bei dir wieder klappen :blush:. Ich wünsche dir natürlich ebenfalls weiterhin gute Unterhaltung. 
Wenn ich euch noch einen Programmtipp mitgeben darf, kann ich euch unser Original “#offline im Wald” empfehlen. Die Folgen kommen nach und nach auch im Joyn FREE Bereich. 

Viele Grüße, Melanie

Bei mir funktioniert es auch wieder. Gute Arbeit 👍

@SirGeil Danke für deine Rückmeldung! Das freut uns natürlich. :blush: Dann weiterhin viel Spaß beim Streamen! :wink:

Kommentar hinzufügen