Gelöst

Abspielen auf Smart TV nicht möglich


Benutzerebene 1

Wenn ich eine serie anfang zu schauen kommt werbung dann läd es nicht nur schwarzer bildschirm und i.wann kommt ein kasten erneut versuchen da passiert abba auch nix. Dann kommt werbung folge fängt an am ende der folge also den rest von der folge hat man abba nicht gesehen dann kommt werbung dann kann man eine folge normal sehen dann geht das spiel wieder von vorne los seit ca. 3 bis 4 tagen is das so davor hat es einwandfrei funktioniert auch auf den handys funktioniert die app einwandfrei ich schicke ihnen ein bild mit den daten dazu ich bitte um schnelle antwort mfg lisa.k 

 

icon

Lösung von Marco 24 May 2021, 15:45

Kommentar zeigen

157 Kommentare

Hi @vbmgn,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. 🙏🏼 Das ist ein bisschen merkwürdig. Die aktuelle Version der Joyn App für LG TVs ist die 1.33.2. Kannst bitte einmal prüfen, ob du die App aktualisieren kannst? Und hast du schonmal deinen TV und Router vom Strom genommen, wie @JetteS es vorgeschlagen hat? Tut mir leid, dass wir so viele Rückfragen stellen, aber die Infos sind notwendig, damit wir deine Schwierigkeiten besser nachvollziehen können.🖤
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

ich schaue oft auf Joyn TV.

Aber der TV hängt sich ständig auf.

Nach aktualisieren geht der TV wieder. Es ist nur nervig wenn man einen spannenden Film schaut.

Können Sie mir bitte helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim Rieger

Hallo @tiri25, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass es auch bei dir zu Abbrüchen beim Streamen des Live-TVs kommt. Was für einen Smart-TV nutzt du denn genau? Nutzt du die App direkt auf dem TV, oder verwendest du zum Streamen ein Zweitgerät, wie einen ChromeCast oder einen Fire TV Stick? Hast du den Abruf schon auf einem alternativen Gerät testen können? 
Hast du die App außerdem schon gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Seit kurzem folgendes Problem beim Nutzen mit Smart Tv:

Die Joyn Startseite öffnet sich. Ich gehe zu live TV. Nun lädt ein Sender kurz. Daraufhin wird das Bild schwarz und unten links am Rand erscheint die Werbepause.

Neustart hilft nichts. Deinstallation und Neuinstallation auch nicht. Kein Update wird angezeigt.

Hallöchen @Hugo030, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. 🤗 Was genau für einen TV hast du denn und welche App Version/ Firmware hast du aktuell installiert? Passiert das nur bei Live-TV oder auch bei anderen Inhalten? Ist es nur ein bestimmter Sender?
Liebe Grüße, Jette

Auf meinem Samsung Smart TV kann ich Joyn /Joyn Plus nicht mehr empfangen, Router neu gestartet,

Samsung TV auf Ursprungszustand zurückgesetzt, Joyn App geladen aber nichts geht. Auf meinem Rechner funktioniert Joyn einwandfrei. Internet Vernindung ist in Ordnung You Tube usw funtionieren auf meinem TV einwandfrei ich hoffe es gibt umgehend eine Lösung ansonsten muss ich das Plus Abonnement kündigen

Hallo @Benzinmann, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Du hast ja schon eine ganze Menge versucht. Was für ein Gerät hast du denn genau? Welche Appversion hast du installiert? Hast du den Cache der App mal gelöscht? Wird dir allgemein ein Fehler angezeigt oder was genau passiert auf deinem TV? Du kannst uns gerne Screenshots mitsenden, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen