Vom Support beantwortet

Abspielen auf Smart TV nicht möglich


Benutzerebene 1

Wenn ich eine serie anfang zu schauen kommt werbung dann läd es nicht nur schwarzer bildschirm und i.wann kommt ein kasten erneut versuchen da passiert abba auch nix. Dann kommt werbung folge fängt an am ende der folge also den rest von der folge hat man abba nicht gesehen dann kommt werbung dann kann man eine folge normal sehen dann geht das spiel wieder von vorne los seit ca. 3 bis 4 tagen is das so davor hat es einwandfrei funktioniert auch auf den handys funktioniert die app einwandfrei ich schicke ihnen ein bild mit den daten dazu ich bitte um schnelle antwort mfg lisa.k 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 27 July 2023, 08:50

Kommentar zeigen

222 Kommentare

Ich wollte nur mal mitteilen das bei mir heute Mittag wieder alles funktioniert hat.

Warum auch immer.

Ob es von Dauer ist muss ich erst testen.

 

@Melanie Es tritt in der mediatekh auf ob es beim live fernsehn auch is weis ich nicht. Wir gucken hauptsächlich serien wie goldrausch in alsaka, greys anatomy.... ect. Und da tritt das problem auf 

Mfg lisa .k 

hallo ich habe auch die selben probleme !

 

 habe alle Tipps ausprobiert mein samsung tv habe ich über lan-kabel verbunden !

es besteht immer noch genau das selbe problem die joyn app hängt sich auf und

der samsung tv , startet nach ca. 10sek  oder kommplett neu !!!

also ich habe smarthub zurückgesetzt , den router neu gestartet , die joyn app ein paar mal neu installiert , von samsung aus gibt es auch keine neuen updates der software oder sontiges !

meine software version: 1.18.0-40d0946 ,

firmware version: T-KTMDEUC-1290.3 ,

player agent: samsung ue55mu6199 tizen 3.0 2017

 

ich habe jetzt gesehen das sehr viele user das selbe problem mit der gleichen

software ,firmware und player agent - version haben ,also bin ich nicht der einzige ,

gott sei dank !!!

ich habe das problem  immer , Seattle Firefighters 3 folge 4 zuerst , jetzt bei folge 5 ,

und  bei zbsp. bei the 100 . habe auch gelesen das sehr viele das selbe problem bei 

Seattle Firefighters 3 staffel haben !

 

achtung ,achtung das hatb jetzt bei mir funktioniert sollte aber nicht die dauerlösung sein !!!

 

ich habe aber jetzt etwas herausgefunden gerade was bei mir jetzt zbsp. geklappt hat ,

wo die app vorher immmer abstürzt ist !

ich habe über den laptop über den google chrome browser über die internetseite von joyn

bei Seattle Firefighters 3 staffel folge 5 den anfang geschaut ca. 1-2min oder so ,

habe dann gestoppt und bin zur startseite auf dem laptop ,dann habe ich auf dem samsung tv 

die joyn app gestartet und bin dann bei jetzt weiterschauen auf

Seattle Firefighters 3 staffel folge 5 habe die folge gestartet und sie lief !

wie gesagt bei der folge immer kommpletter absturtz und tv startete immer neu vorher !!!

aber das soll ja nicht sinn und zweck sein jedesmal vorher was auf dem laptop zu starten ,

anzuhalten und dann im tv zu probieren und hoffen das joyn auf dem tv nicht wieder abstürzt !

vieleicht hilft euch der tipp ja den fehler einzugrenzen oder zu beheben !

lg

Bei mir geht wieder alles. Schon seit ca. 2 Wochen :)

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe genau dieses Problem. Immer bei der ebay Werbung (egal welcher), wenn am Ende das ebay-Logo kommt, hängt sich der Stream auf. Ich schaue über 2 unterschiedliche Samsung-TVs.

Hallo @Demo, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei deinem TV kommt. Ich habe deine Frage direkt in den passenden Thread verschoben, um die Übersicht zu behalten. Ein generelles Problem ist nicht bekannt. Du hast ja schon ein ganz paar Möglichkeiten ausgetestet. Welche Version hat denn deine App aktuell? Welchen TV hast du genau? Hast du deinen Router auch schon vom Strom genommen oder nur vom Gerät getrennt?
Liebe Grüße, Jette

@MelleW, mein aktuelles Betriebssystem ist Tizen Browser, Version 2.0.4.0420184

Mir ist noch etwas aufgefallen. Seit ein paar Tagen läuft bei mir ja auch Seattle Firefighters nicht mehr. Es hätte die 3. Staffel angefangen, so habe ich versucht, eine Episode der 2. Staffel aufzurufen und diese hat funktioniert. Der Fehler ist hier nur bei der 3. Staffel. Bei den anderen Filmen und Serien, wo es mir bereits aufgefallen ist, dass sie nicht abgespielt werden können, da funktioniert keine Staffel.

 

Hi, habe das gleiche Problem wie viele hier: fargo staffel 4 läuft nicht. Bildschirm lädt, Altersfreigabe erscheint und dann bleibt die app stehen oder samsung tv stürzt komplett ab. Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so. 100.000er leitung und LAN.


software version  1.18.0-40d0f946

firmware version T-KTMDEUC-1290.3

player agent: Samsung UE58MU6199 Tizen 3.0 2017

‘Nabend @Tabea91, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Bitte wundere dich nicht, dass ich dich in diesen Thread verschoben habe, aber es scheint mir doch kein spezifisches Problem zu sein, das “GNTM” betrifft. Dennoch sehr schade, dass es derzeit zu gewissen Schwierigkeiten kommt. Allgemeine Info vorab: Telefunken-Geräte mit eigenem Smart-OS unterstützen wir aktuell leider noch nicht. Solltest du den Abruf über den dortigen Web-Browser vorgenommen haben, muss ich auf unseren FAQ-Artikel zur Liste verwendbarer SmartTVs verweisen:

Vielleicht nutzt du aber auch die App über einen Fire TV Stick? In dem Fall wäre es interessant, welche Fehlermeldung du genau erhältst und ob ein Geräte-Neustart nicht womöglich bereits Abhilfe schaffen kann 🙂

Hallo Claudia,

hast du zufällig einen Samsung-Smart-TV?

Wir haben nämlich dasselbe Problem und einige andere Nutzer anscheinend auch, habe gestern mit einem sehr netten Mitarbeiter vom Kundenservice telefoniert und er gibt das Problem weiter an die Fachabteilung.

LG

Hallo,

also seit einigen Tagen läuft es bei uns anscheinend auch wieder. Würde mich allerdings aus reiner Neugierde mal interessieren, woran es gelegen hat und ob z.B. ein neues Update von Joyn oder von Samsung verantwortlich war.

LG

Ute

 

Benutzerebene 1

@Kilian sehr lieben dank mfg. Lisa.k

Benutzerebene 1

Hey @Lisa.k herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Hast du bereits unseren FAQ Artikel zu technischen Tipps gesehen und die dort aufgeführten Tipps einmal für deinen Smart TV ausprobiert? 
Ich verlinke ihn dir hier gern einmal: 

Joyn FAQ

Viele Grüße, Patrick.

Servus @Geoffrio, schön, dass auch du jetzt Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Der Grund für deinen Beitrag ist natürlich weniger erfreulich. 😕 Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Gerne möchten wir dem Ganzen daher genauer auf den Grund gehen:
Was für einen Smart-TV nutzt du denn genau? Hast du den Abruf schon mal über ein zweites Gerät testen können? Hast du die Joyn-App außerdem schon mal gelöscht, neu installiert und dich neu in deinen Account eingeloggt? 
Vielen lieben Dank für deine Mühen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hi

ja ich habe alles versucht habe die Smart hub zurück gesetzt aber steel buddies lädt einfach nicht bleibt beim Black screen.

 

mfg

Hey und schön dass du schon alles ausprobiert hast @SirGeil, nicht so schön allerdings, dass es trotzdem nicht geht. Magst du uns bitte einmal die gefragten Infos aus dem verlinkten Artikel von @Marco geben, dann schauen wir uns das einmal genauer an. Liebe Grüße, Josefin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SirGeil,
passt wunderbar:thumbsup: .
Ich danke dir. Gebe es direkt weiter, um zu gucken, was die Technik sagt.
Viele Grüße, Marco. 

Guten Tag,

vor 3 Wochen habe ich mich bei Joyn plus angemeldet, davor hatte ich mehrere Monate die kostenlose Version. Hauptsächlich schaue ich es über meinen Samsung TV

Leider funktionieren seitdem nicht mehr alle Filme und Serien, die vorher ohne Probleme in der kostenlosen Version funktioniert hatten. Bis vor 3 Tagen habe ich sogar noch Seattle Firefighters gesehen und plötzlich funktioniert diese Serie auch nicht mehr. Ich starte die App ganz normal, aber beim aufrufen der Serie startet diese nicht, sondern nach ca. 1 Minute bin ich wieder auf der Startseite.  Es fühlt sich an, als würde der Fernseher abstürzen. Gestern wollte ich einen Film anschauen, wo der Trailer lief, aber der Film nicht. Auf dem Handy funktioniert alles ohne Probleme. Der Fernseher bekommt immer updates, ich habe es auch mit einem Lan-Kabel probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe einen Samsung MU6179

Wie kann es sein, dass ein Teil des Angebotes funktioniert und der andere nicht und in der kostenlosen Version es nie Probleme gab?

Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lisa.k, @Flakko, @Insania, @Fabsen, @Justin0307, @SirGeil, @eaglesky, @Claudia84, @mariexhen, @MT1982, @Jeanduc14, @knackpo71, @Mrlouisiana77, @Saphira, @Barcaheppe und @sputniksnoopy
Ich habe gute Neuigkeiten für euch mitgebracht. Unsere Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass das Fehlerbild behoben werden konnte. Wie sieht’s denn bei euch aus? Treten noch Schwierigkeiten auf? Gebt uns gern eine Rückmeldung. 
Viele Grüße, Melanie         

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Svennii und herzlich willkommen in der Community. 
Das hört sich ja wirklich seltsam an :thinking:. Hab ich richtig verstanden, dass die Schwierigkeiten bisher nur bei “112 Notruf Deutschland” Staffel 1 Folge 2 auftreten? Ich habe die Folge gerade selber einmal am PC mit Google Chrome ausprobiert. Das hat funktioniert. Klappt der Abruf der Folge denn bei dir an einem anderen Gerät?
Viele Grüße, Melanie

Moin, die Joyn App spielt keine Inhalte auf dem tv ab, über Smartphone läuft alles problemlos. 
 

wenn ich mir was rausgesucht habe läuft noch die Werbung ab aber dann hab ich nur ein schwarzes Bild 

Leider zu spät. Habe kein Joyn+ mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @mariexhen,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Das ist übel. Danke für den Hinweis.
Magst du mir noch kurz sagen, ob du die im folgenden Artikel Tipps bereits Abhilfe schaffen:  

Hast du sie bereits probiert, brauchst du sie freiwillig nicht wiederholen. Fülle mir dann nur noch den Rest der Datenabfrage aus und poste es hier. Mittels der Angaben gebe ich es an die Technik, die den Inhalt dann kontrollieren. 
Viele Grüße, Marco. 

Hi, danke für die Rückmeldung.

Ich habe einen LG 55 NANO Smart TV der ist jetzt 1,5 Jahre alt. Die derzeit installierte Version ist 1.45.0-9e9429eb

Den Router habe ich vom Netz genommen, dann hat es auch kurz funktioniert und ein paar Stunden später ging es wieder nicht. Ich denke es liegt an der Werbung. Das Rädchen dreht sich immer für ca. 1-2 Minuten, dann fängt die Sendung an und wenn ein neuer Werbeblock kommt steigt das System aus und es kommt die Meldung “ups da ist etwas schiefgelaufen”.

LG Andrea

Ich kann leider über App nichts auf meinem TV streamen, bzw projektieren. Bis vor kurzem ging das über joyn.de. Nun leider wird man jetzt gezwungen über die App zu schauen. 

Nützt mir nichts, hab Plus ungerne gekündigt. Finde die Auswahl ganz toll.

Wenn es wieder möglich ist über joyn.de zu schauen, dann werde ich wieder Plus-Kunde.

@SirGeil, bitte nicht wundern, du bist “umgezogen”. Ich habe dein Anliegen in diesen Thread verschoben, da er hier doch besser rein passt. Danke noch für die Info zur Version. :pray_tone1: Wir hoffen mal, dass die Infos, die wir jetzt schon zusammen bekommen haben auch schnell zur Identifizierung der Ursache des Fehlers beitragen.

@Saphira, sei herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed: Ärgerlich, dass auch dein TV jetzt so wählerisch agiert. :slight_frown: Hast du dir schon durchgelesen, welche Daten wir benötigen? Wenn die automatischen Updates immer laufen, dann hast du aktuell auch App-Version 1.12.4. Wie sieht’s denn mit der Version des Betriebssystems aus?

@Mrlouisiana77, ich glaube, du wurdest auch noch nicht begrüß. Bitte entschuldige! :no_mouth: Starten bei dir überhaupt gar keine Inhalte auf dem TV, hab ich das richtig verstanden? Magst du uns auch noch ein paar Angaben zum TV hier rein schreiben bitte? Beste Grüße, Melle

 

Kommentar hinzufügen