Frage

Abspielen nur auf dem PC möglich

  • 13 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Guten Tag,

seit einigen Tagen lässt sich Joyn nicht mehr auf meinem Fire TV nutzen. Ich kam zwar in die App aber konnte kein einziges Video abspielen. Ich nutze den Fire TV Stick 4k. Andere Videos wie z.B. Youtube sind hingegen möglich. Nach einer Neuinstalation kann ich mich nicht mal mehr bei Joyn anmelden!

Mit dem selben Account funktioniert das schauen von Serien und Filmen allerdings tadellos am WIndows 10 PC.

Was ist da bei euch los? Ursprünglich war mein Joyn Abo dazu geplant auch im Schlafzimmer Serien schauen zu können. Dies ist mir mit den nun herausgeschmissenen 6,99€ nicht möglich!

 

MfG

Elli


1 Kommentar

Ahoi @Elli93, es tut mir schrecklich leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast 🙏 Wie du bereits feststellen konntest, kommt es hier aktuell zu allgemeinen Problemen beim Login, die wohl sämtliche Geräte betreffen. Den Bearbeitungsstand kannst du im eingangs verwendeten Thread verfolgen:

Da du hier aber äußerst, dass dies bereits “seit einigen Tagen” auftritt, könnte es sich womöglich um tiefgreifendere Komplikationen handeln. Sollten nach der erneuten Möglichkeit zum Login weiterhin welche auftreten, dann beschreibe uns bitte ganz genau, wann und wie diese entstehen und teste vorab die Tipps des technischen Hilfsartikels 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen