Vom Support beantwortet

Abspielfehler

• 8 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 29 Ansichten

Hallo ich habe eine plus Mitglied und kann nicht alle Filme und Serien streamen? 

wie kann das korrigiert werden? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 November 2023, 09:38

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Jumanji, ist ja überaus schade, dass du nicht alle Inhalte einwandfrei ansehen konntest. Tut mir leid. 😕 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Wir finden gemeinsam bestimmt schnell heraus, was hier schiefgelaufen ist. So scheint es nämlich nicht an Buchungskomplikationen zu liegen, da das Abo unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse auch weiterhin aktiv ist. Stelle also zuallererst bitte sicher, dass du auch korrekt eingeloggt bist. 🙏 Ansonsten vermute ich hinter den Umständen technische Komplikationen, deren nähere Beschreibung uns schon auf die richtige Spur bringen könnte. Welche Inhalte sind denn z.B. genau betroffen? Tritt eine bestimmte Fehlermeldung auf? Funktionieren andere Geräte? Gerade wenn du letztere Frage mit “Ja” beantworten kannst, lohnt es sich, mal einen Blick in diesen FAQ-Artikel und in die Sparte für dein jeweiliges Gerät zu werfen, um der Sache eventuell bereits beizukommen:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen