Frage

Abstürze der Joyn App auf dem Smart TV


Hallo, ich schaue Joyn über die App auf meinem Philips Smart TV, aber leider stürzt die App seit einigen Tagen immer wieder App - sehr nervig. Wann wird das behoben?

 

Viele Grüße

Tini


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @CrazyTini89, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abruf auf dem Smart TV hast. Gerne möchte ich dir behilflich sein, dazu benötige ich bitte deine Mithilfe: Tritt die Herausforderung bei verschiedenen Inhalte und auch im Live TV Bereich auf oder betrifft es nur einen bestimmten Inhalt? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Im ersten Schritt ist es oft hilfreich, das Gerät einmal neu zu starten. Hast du dies einmal getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen