Frage

Aktualisierung der Programmliste (Linear-TV/Live-Streams)

  • 12 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 23 Ansichten

Hallo,

 

die Joyn-App zeigt mir in der Programmliste die Sendungen des gestrigen Tages an,

und nicht die aktuellen.

Erfolgt keine automatische Aktualisierung?

Ist das so gewollt? Immerhin besteht dieses Problem anscheinend schon seit Monaten.

Ich nutze Joyn Plus mit einem Magenta TV-Streaming-Dongle/-Stick (4K).

In den Datenschutzeinstellungen und Cookieeinstellungen habe ich alles bestmöglich deaktiviert und diese Einstellungen gespeichert, damit keine Daten gesammelt werden.

Wenn keine Daten gesammelt oder erhoben werden, können auch keine Daten verhökert oder von Hakern geklaut werden.

Zuvor bestand bei mir das gleiche Problem mit der Sendungsaktualisierung mit Joyn Plus übrigens auch schon, und zwar dem Fire-TV-Stick 4K.

Muss man zum Aktualisieren jedesmal in den Android-Einstellungen die APP per "beenden erzwingen" beenden und dann die APP neu starten oder jedes mal Android komplett neu starten?!?

 

Ist das nicht ein bisschen umständlich?


1 Kommentar

Hallo @ow04327, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Hast du die Joyn-App denn schon gelöscht und neu installiert? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen