Frage

Alle Inhalte nicht mehr abspielbar seit 4 Tagen


Ich kann seit ca. 4 Tagen nix mehr schauen, bekomme eine Fehlermeldung angezeigt und werde auf den Kundenservice verwiesen.... ??!!


3 Kommentare

Hey @Iwbern herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Sind andere Geräte davon ebenfalls betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Ich schaue das nur über den Fernseher. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Iwbern, vielen Dank für deine Rückmeldung. Welchen Smart TV nutzt du da genau? Wie lautet denn die Fehlermeldung? Hast du die Option, Joyn auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen