Ich kann seit ca. 4 Tagen nix mehr schauen, bekomme eine Fehlermeldung angezeigt und werde auf den Kundenservice verwiesen.... ??!!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Sind andere Geräte davon ebenfalls betroffen?
Viele Grüße, Patrick.
Ich schaue das nur über den Fernseher.Â
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.