Vom Support beantwortet

amazon fire tv-box inhalt startet nach der Werbeunterbrechung von vorne


Seit heute habe ich bei der Serie "Kommissar Rex" das Problem das nach der 1. Werbeunterbrechung

die Folge wieder von vorne startet. Gestern gab es das Problem noch nicht. 

Ich nutze die Joyn-App auf der Amazon fire tv-box

Ist das Problem bzw. eine Lösung bekannt ?

 

Gruß  anbukln

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 June 2021, 15:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @anbukln, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich überhaupt nicht angenehm, bitte entschuldige die Umstände. Tritt dieses Verhalten auch beim Abruf von anderen Inhalten auf? Teste bitte mal verschiedene Inhalte, damit wir das Fehlerbild eingrenzen können. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo, seit heute morgen läuft es wieder ohne Probleme:smile:

Hey @anbukln das sind super Neuigkeiten! 
Wir wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen. :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @anbukln, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Hast du noch offene Fragen? Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen