Frage

Android TV // Grauer Balken


Da es diese Frage schonmal gab aber nichts gelöst wurde, fang ich hier wieder an. Ich habe das Problem das ein grauer Balken unten im JOYN Menü ist und beim ansehen von LIVE TV ein schwarzer Balken rechts dazukommt. Ich habe das letzte Forum gelesen und alles ausprobiert aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? MfG

 


3 Kommentare

Ahoi @meinfernseheristschrott432, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir unheimlich leid, dass sich ein grauer Störenfried auf deinem Bildschirm eingenistet hat. Wenn du die Tipps des folgenden Artikels bereits ausprobiert hast, nenne uns bitte die Infos, die in den Stichpunkten ganz unten aufgeführt sind:

Wir lassen dann gern mal unsere Techniker*innen darauf schauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Funktioniert nur auf dem Fernseher nicht, alle Tipps habe ich schon ausprobiert :D Erfolglos...

 

Hab’ recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung, @meinfernseheristschrott432. Damit unsere Fachabteilung eine vollständige Überprüfung vornehmen kann, benötigen wir noch folgende Infos:

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

  • Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen

  • Gibt es einen Zeitpunkt (beispielsweise bei bestimmten Inhalten oder Sendern), bei welchem das Fehlerbild nicht auftritt

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen