Vom Support beantwortet

Android TV // Navigation im Live TV per Pfeiltasten

Guten Tag, 

ich kann an meinem TCL 40es560 im LiveTV nicht mehr richtig mit den Pfeiltasten navigieren. Wenn ich den Pfeil "links" drücke oder "OK" kommt keine Senderübersicht mehr. Bis vor ca. einer Woche war es problemlos möglich.

App Version 5.45.1 (545111299)

Android Version 9

Einiges habe ich schon versucht:

System auf den aktuellen Stand gebracht. Fernbedienung zurück gesetzt. Joyn App gelöscht und neu installiert. 

Hoffe es kann jemand helfen. 

Danke vorab Sandra 

​​​​

​​​​

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 27 September 2023, 10:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Moin @SandraN, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass dir die beschriebenen Komplikationen bei der Navigation im Live TV entstanden sind. 🙏 Tatsächlich würden wir diese Angelegenheit am besten gleich durch unser Entwicklungsteam prüfen lassen und haben deine Daten bereits entsprechend weitergegeben. Wenn es dir möglich ist, wäre es super, würdest du uns noch einen kleinen Videoclip von dem erwähnten Verhalten zusenden. Ansonsten melden wir uns hier nach erfolgter Überprüfung schnellstmöglich zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Da bin ich schon wieder, @SandraN. 👋 Unsere Expert*innen haben sich das Ganze mal näher angesehen, konnten das beschriebene Fehlerbild bislang aber nicht nachstellen. Es wäre daher für unsere weitere Überprüfung notwendig, dass du uns ein Video von dem Hergang der Schwierigkeiten zusendest. Gehe dabei bitte Schritt für Schritt vor, sodass das Fehlerbild möglichst gut nachvollziehbar ist. 🙏 Eine Kontaktmöglichkeit, um uns das Material zukomme zu lassen, habe ich dir in einer PN mitgeteilt.

Kommentar hinzufügen