Frage

Android TV - Programm pausiert alle 5 Minuten


Hallo Zusammen,

Beim abspielen aller joyn Inhalte pausiert sich das laufende Programm alle 5 Minuten.

Hat einer eine Idee was das Problem sein könnte oder ist das eine Einstellung?


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@B.huebsch Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Schau doch gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@B.huebsch ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

 

Kommentar hinzufügen