Gelöst

Anmelden auf Samsung TV

Hallo,

ich kann mich auf meinem neuen Samsung-TV nicht mit meinen +-Daten anmelden. Es erscheinen immer nur die alten Anmeldedaten der Free-Version.

Auf Joyn Plus bin ich mit xxx registriert,

auf Free mit xxx.

Wenn ich den Code scanne, lande ich immer automatisch auf der Fee-Version und kann Eurosport 2 nicht sehen.

Ich werde im Anschluss die Free-Daten mal kündigen und schauen, ob das geht, würde mich aber für den Fall, dass es nicht klappt, über Hilfestellung von Euch sehr freuen.

LG, Walter56

icon

Lösung von Walter56 18 April 2021, 19:45

Hi,

ich habe jetzt einfach den Plus-Account gelöscht und einen neuen für die alte E-Mail genommen. Somit meldet sich das System zwar bei der falschen E-Mail an, was aber dennoch funktioniert.

Die alte E-Mail nutze ich normalerweise nur für Werbe- und Spam-Mails. Aber was solls.

Nun sind alle Probleme gelöst und ich danke allen für die Ratschläge.

LG, Walter56

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Walter56 Ich würde empfehlen den Free-Account löschen zu lassen, siehe:

Auch würde ich empfehlen die App-Daten zu löschen, wie im folgenden Artikel beschrieben:

@Joyn Service Entfernt ihr bitte die Email-Adressen aus dem Beitrag von Walter56 damit nicht jemand mit den Email-Adressen Schindluder treibt und das Postfach von Walter56 voll läuft...

Hallo @Walter56 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. @A.G. hat dir ja schon die entsprechenden Artikel verlinkt. Hier findest du wie du deinen Free-Account löschen lassen kannst. 
Die Schritte aus dem “Tipps bei technischen Problemen”-Artikel empfehle ich dir einmal für dein Gerät umzusetzen. Sollte es nachher immer noch nicht möglich sein, dich mit dem korrekten Joyn-Account einzuloggen, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi,

ich habe jetzt einfach den Plus-Account gelöscht und einen neuen für die alte E-Mail genommen. Somit meldet sich das System zwar bei der falschen E-Mail an, was aber dennoch funktioniert.

Die alte E-Mail nutze ich normalerweise nur für Werbe- und Spam-Mails. Aber was solls.

Nun sind alle Probleme gelöst und ich danke allen für die Ratschläge.

LG, Walter56

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Walter56, danke für deine Rückmeldung und dass du deine Lösung mit uns teilst :thumbsup_tone1:. Wenn nun alles wieder klappt, bleibt mir natürlich nur noch dir viel Spaß beim weiterschauen zu wünschen. Schau doch mal bei “Das Internat” Staffel 2 rein: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen