Gelöst

Anmeldeprobleme bei TV


Habe mich heute am PC einen Account erstellt. Als ich dann Joyn am LG TV öffnen wollte mit Login wurde mir mitgeteilt dass Email und Passwort nicht zusammenpassen. Als ich es am PC mit einem anderen Browser versucht habe hat das mit den Zugangsdaten problemlos funktioniert.

Was kann das Problem sein?

icon

Lösung von Fichte 8 Juni 2021, 18:17

Habe inzwischen die Anmeldung über den QR Code und Smartphone gemacht. Damit hat es dann funktioniert. Ich verstehe immer noch nicht warum das direkt am TV nicht funktioniert hat. Bin 100% sicher dass Passwort und Email richtig geschrieben waren.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Fichte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Hast du geprüft, dass sich kein Leerzeichen bei der E-Mail oder dem Passwort eingeschlichen hat? 
Hast du es auch mal auf einem Drittgerät, zum Beispiel Smartphone oder Tablet, versucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Fichte, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Habe inzwischen die Anmeldung über den QR Code und Smartphone gemacht. Damit hat es dann funktioniert. Ich verstehe immer noch nicht warum das direkt am TV nicht funktioniert hat. Bin 100% sicher dass Passwort und Email richtig geschrieben waren.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Fichte Schön zu hören, dass es bei dir wieder läuft. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen