Gelöst

Anmeldung am Fernseher nicht möglich


Hallo ich habe folgendes Problem, sobald ich mich an meinem Samsung TV anmelden möchte kam heut mittag die Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich, jetzt kommt die Fehlermeldung wegen technischer Probleme nicht möglich. Liegt es an der App oder ist das Problem momentan bei allen Endgeräten ?

icon

Lösung von GratefulDead 16 Januar 2021, 19:37

@Jackma versuche mal die App auf dem Tv zu aktualisieren  

Oder schau mal hier:

Login Smart-TV

es ist zwar eine andere Marke aber es besteht die Möglichkeit das es bei deinem TV auch funktioniert 😊

Probiere es einmal aus und gib gerne Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3

Hallo @Jackma ,

willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.

Damit wir uns das einmal ansehen können, kannst du uns bitte einen Screenshot davon senden? So können wir den Fehler genauer prüfen.

viele Grüße Thomas

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

@Jackma versuche mal die App auf dem Tv zu aktualisieren  

Oder schau mal hier:

Login Smart-TV

es ist zwar eine andere Marke aber es besteht die Möglichkeit das es bei deinem TV auch funktioniert 😊

Probiere es einmal aus und gib gerne Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Benutzerebene 4

Hallo @Jackma, ich hab gesehen, dass du deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Hat dir der Tipp von @GratefulDead denn geholfen?

Kommentar hinzufügen