Vom Support beantwortet

Samsung TV // Fehlermeldung beim Login


Hallo ich habe folgendes Problem, sobald ich mich an meinem Samsung TV anmelden möchte kam heut mittag die Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich, jetzt kommt die Fehlermeldung wegen technischer Probleme nicht möglich. Liegt es an der App oder ist das Problem momentan bei allen Endgeräten ?

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 16 January 2021, 19:37

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Jackma versuche mal die App auf dem Tv zu aktualisieren  

Oder schau mal hier:

Login Smart-TV

es ist zwar eine andere Marke aber es besteht die Möglichkeit das es bei deinem TV auch funktioniert 😊

Probiere es einmal aus und gib gerne Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jackma, ich hab gesehen, dass du deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Hat dir der Tipp von @GratefulDead denn geholfen?

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. Woran liegt das? Lg

Hallo @gabman , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn schon mal versucht, die App zu löschen und neu zu installieren? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jackma ,

willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.

Damit wir uns das einmal ansehen können, kannst du uns bitte einen Screenshot davon senden? So können wir den Fehler genauer prüfen.

viele Grüße Thomas

 

Kommentar hinzufügen