Skip to main content

Fehlermeldung beim abspielen Filmen und Serien. 

Problem ist nur bei der App auf dem Fire TV Stick, auf dem Smartphone funktioniert alles wie gewohnt. 

Die App auf dem Fire Tv Stick wurde schon deinstalliert und wieder neu Installiert, dennoch liegt der Fehler vor. 

Ich bitte um Hilfe. 

Servus ​@Schanti, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über den Fire TV Stick hast. Da uns derzeit kein allgemeiner Fehler in dieser Hinsicht bekannt ist, möchten wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Es reicht, den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Außerdem könntest du versuchen, den Cache der Joyn-App auf dem Fire TV Stick zu löschen. Dies kannst du direkt in den Einstellungen des Sticks tun.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe und hoffe, dass wir das Problem schnell beheben können!
Liebe Grüße, Hasan

Bei mir funktioniert es auch nicht auf dem fire TV Stick alles probiert was geht 😥

Ich habe bereits alles versucht, es funktioniert dennoch nicht. 

Die Werbung wird immer angezeigt und danach kommt "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos aus nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter"

Die Werbung wird immer angezeigt und danach kommt "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos aus nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter"

Bei mir auch so

Bei mir das gleiche Problem. App löschen und Neustart bringt nichts

Bei mir auch und nun?

Jo. Hier auch 🙋🏼‍♂️

Ich habe das gleiche Problem, ich kann allerdings nicht einmal die App im Store aktualisieren bzw. Nach dem löschen neu installieren. Es steht dort nur in der Warteschleife.

Ich habe das gleiche Problem. Bis vorgestern lief alles noch einwandfrei.

Und wieder das gleiche Problem. Für was gibt es die app wenn es nicht funktioniert??? Schon nervig 

Kommentar hinzufügen