Vom Support beantwortet

App auf dem Smart TV spielt keine Inhalte ab


Es ist nicht möglich Inhalte zu laden und abzuspielen. Es liegt nicht am Internet, denn andere Apps laufen problemlos.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Petra2 17 October 2021, 14:58

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Petra2, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir deine Herausforderung lösen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Liebe Grüße, Florian 

Tatsächlich konnte ich das Problem beheben, ich habe alle Geräte neu gestartet, die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert und jetzt läuft es wieder. 
LG

Petra

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Petra2 Super, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. :pray: Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

hallo,

auf meinem Fernsehgerät  funktioniert Yoyn TV nicht. Ich kann nichtmal den App runterladen.

Samsung Fernsehe 

Model Code : UE48H627055XZG

 

Hallo @laslo0507, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Weißt du denn welches Baujahr dein Samsung TV hat? Welche Smart-TVs generell von uns unterstützt werden, findest du direkt hier: 

Auf welchen alternativen Geräten du Joyn nutzen kannst, findest du hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen