Frage

App bricht auf Smart TV nach Sekunden ab


Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Fernseher und mich sofort bei Joyn angemeldet…die App schaltet sich aber nach ein paar Sekunden ab.

vielen Dank für ein Feedback, da ich den Account ansonsten sofort wieder kündige …

alex 


8 Kommentare

Hey @AlexLepper herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Von welcher Marke ist dein Smart TV? 
Tritt dieser Fehler nur bei bestimmten Inhalten auf oder kannst du diese gar nicht erst anwählen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

ich habe ein Sony XR 55 a j. Die App stürzt ab, sobald ich ins live TV schalte. Serien und Filme scheinen zu funktionieren. Der Hauptgrund für die plus-Version war live TV in HD.

LG

alex 

Hallo @AlexLepper , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als optimal. Hast du denn schon einmal die App gelöscht und neu installiert?
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ja, das habe ich bereits versucht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @AlexLepper, danke dir für die Rückmeldung. Da das scheinbar keinen Erfolg zeitigte, magst du uns die im folgenden Link hinterlegte Datenabfrage ausfüllen. Dann schicken wir die Infos an unsere Techniker*innen, die das dann nachstellen: 

Viele Grüße, Marco. 

Konnte das Problem gelöst werden? ich habe das gleiche Verhalten auf einem Sony XR65-A90J Smart-TV. Neu installieren hat nichts gebracht.

Hallo,

nein, das hat bei mir auch nach zahlreichen Versuchen nicht funktioniert. Ich habe das Abo zwischenzeitlich gekündigt. Ich werde es irgendwann vielleicht noch einmal probieren. 
 

LG

alex 

Hi @AlexLepper und :black_heart:-lich willkommen in unserer Community @Tigono,
es ist echt ärgerlich, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt.
Es hilft in solchen Fällen meist auch, wenn der Router einmal für ein paar Minuten vom Strom genommen wird. Im Zwischenspeicher sammelt sich da oft einiges an, was solche Probleme verursachen kann.
Aber sollte auch das nicht helfen, beantwortet uns gern die Fragen aus dem Artikel, damit die Kolleg*innen aus der Fachabteilung sich das einmal ansehen können:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen