Die App bricht ca. alle 15 bis 20 min ab, Sendung muss dann neu gesucht werden, Zeitpunkt des Abbruchs ist aber gespeichert. Panasonic Smart TV ohne Verwendung eines Sticks.
Hey
Hast du denn die App bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk problemlos möglich ist?
Oftmals kann auch ein Router-Reset helfen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.