Frage

App hängt nach Werbung


Hallo Team, ich habe das selbe Problem wie viele andere Nutzer seit langem: App hängt nach einer Werbung während des Kuckens. Bei mit ist es bei einem FireTV Stick und auch auf mehren Sony TVs. Andere Nutzer haben das Problem auf dem PC oder auf dem Tablet. Ist das sooo schwer das nachzustellen?

Kuckt doch einfach selber mal über die App!!!?


7 Kommentare

Ahoi @SonyTV, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass es zu Schwierigkeiten nach dem Einspielen der Werbe-Spots kommt. Deinen Unmut hierbei kann ich durchaus nachvollziehen, doch lässt sich aktuell keine Störung feststellen, die die App im Allgemeinen betrifft. Wenn alle Geräte im selben Netzwerk verbunden sind, kann es bereits helfen, wenn du deinen Router einmal neu startest. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom nimmst, damit sich das Gerät vollständig entladen kann. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo an das Joyn Team,

ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es an allen Usern liegt. Ich habe das gleiche Problem und habe es in meinem Umkreis auch schon öfter gehört. Dann schließe ich die App und muss nochmal 3 Werbungen anschauen,dann läuft's sofort wieder. Also kann es nicht an der Internetverbindung liegen. Joyn hängt einfach und zwar ist es immer der gleiche Ablauf: Bei der letzten Werbung läuft das Bild aber es gibt kein Ton. Da weiß ich schon,ah es hängt gleich wieder... Und dann bleibt es beim Ablauf der Sekunden auf dem letzten Bild stehen. Dann verlasse ich die App,starte neu und dann geht es wieder..mit der Werbung los... Nach 3 Sekunden…

Ich hoffe es wird behoben,denn es ist nervig bei sonst so tollem joyn!

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Kornelia, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir technische Probleme auftreten. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf auf Joyn? Konntest du das beschriebene Fehlerbild auch auf weiteren Geräten feststellen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Bei uns ist es GENAUSO wie bei Kornelia. 
 

Seit ca. 2 Wochen geht das auf unserem Samsung UE65 so. Erst ein kompletter Neustart des TV hilft. Und das dann auch nur für eine Folge. 
 

App ist laut Samsung die neueste Version. 
 

Beste Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Tosoma, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass es bei dir dazu kommt, tut mir schrecklich leid 🙏. Magst du mir bitte kurz mitteilen, ob das bei einem anderen Gerät in deinem Haushalt auch passiert? Eventuell hast du ein Handy, worüber du es kurz testen kannst. Damit können wir zumindest erstmal eingrenzen, ob es ein genereller Fehler über alle Apps hinweg ist. Bezüglich des Samsung TVs interessierte mich, ob du einmal den Smart-Hub zurückgesetzt hast. Oftmals reicht das schon, damit es wieder funktioniert. Weil das aber auch die härtere Variante ist, empfiehlt sich vorher immer, das Gerät für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen. Damit leeren sich die temporären Speicher erstmal. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe jetzt viele Kommentare gelesen. Joyn hängt bei uns immer in der Werbung. Sehr nervig, glaube nicht, dass es ein Anwenderfehler ist, wenn so viele betroffen sind. Schade, nutze joyn erst seit wenigen Wochen, aber wenn ich hier lese, dass die Probleme schon seit Jahren bestehen, muss ich mir wohl ein alternatives Programm aussuchen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Yvonne333333333, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten verzeichnest. Meist handelt es sich um einen kurzen technischen Schluckauf, der sich schnell beheben lässt. Auf welchem Gerät treten die Probleme denn bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem weiteren Gerät zu testen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen