Vom Support beantwortet

App lässt sich nicht installieren auf Philips Android TV


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Fernsehr von Philips. Mit Android 9.

 

 Ich hatte die Joyn App bereits auf meinem Fernseher installiert konnte sie auch öffnen aber seit heute lässt sich die App nicht mehr öffnen also hab ich sie deinstalliert und jetzt lässt sie sich nicht mehr installieren. Dort steht, dass die App nicht in meinem Land verfügbar wäre obwohl ich in Deutschland bin und der Google-Account auch auf Deutschland zugelassen ist.

 

 

Bitte um hilfe! So kann ich mein Premium Abo leider nicht weiter nutzen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 5 July 2021, 21:29

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Arian Hallo und herzlich willkommen in der Community! Das hört sich merkwürdig, eventuell hast du eine ausländische IP-Adresse bekommen. Das kann tatsächlich mal vorkommen, lässt sich dafür auch sehr schnell beheben. Bitte führe einen Stromreset für deinen Router durch. Ziehe hierfür einfach das Stromkabel für 10min und stecke es anschließend wieder ein. Der Router wählt sich dann wieder automatisch ein und du solltest eine neue IP erhalten. Melde dich bitte, falls du weiterhin Schwierigkeiten hast. Viele Grüße, Kenneth

@Arian Konntest du die Joyn-App inzwischen wieder installieren? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen