Frage

App lässt sich nicht laden / startet nicht


Seid einiger Zeit lässt die App dich nicht hat mehr laden ! Sobald msn auf das Logo geht , bricht es nach ein paar Sekunden sofort wieder zusammen 

hat bis vor kurzem echt gut geklappt aber seid einigen Wochen geht gar nix mehr !

und das für 7. Euro 

 


5 Kommentare

Ahoi @Claudi71, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir fürchterlich leid, dass du bereits seit ein paar Wochen keinen einwandfreien Abruf mehr tätigen kannst 😔 Zunächst wäre es unheimlich interessant, auf welchem Gerät besagte Schwierigkeiten denn in Erscheinung treten. Ergibt womöglich bereits eine Neu-Installation der Joyn App eine Besserung? 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Luca

Auf dem TV kann ich die App nicht mehr öffnen 

das bis vor ca 14 Tage noch ging 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Claudi71, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin technische Schwierigkeiten auftreten. Welchen Smart TV nutzt du denn genau? Hast du wie bereits von @LucasS vorgeschlagen, die App einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian 

leider bin ich technisch gar nicht gut bewandert und hab keine Ahnung g wie ich eine App beim TV löschen kann

ixh war der Meinung die Apps sind automatisch vorhanden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Claudi71 Apps kann man löschen, auch wenn sie bereits vorinstalliert sind. Da helfen wir dir gerne weiter. Welchen Smart TV nutzt du denn? 

Kommentar hinzufügen