Vom Support beantwortet

App nicht vorhanden auf Phillips


Hallo. Leider ist die App nicht zu finden auf meinem Philips. Model 50PUS6262/12. Die Software ist im App Store nicht verfügbar. Alles ist auf dem neueste Stand was Updates anbelangt. 
Die Maxdome App lief und läuft Fehlerfrei. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 4 June 2021, 12:45

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Frank1980. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.   
Eine Liste der unterstützten TVs haben wir hier zusammengefasst: 

Wie du sicher schnell feststellen wirst, ist der Philips TV ebenfalls aufgeführt. Du meintest, die App ist im App Store nicht verfügbar. Konntest du sie nicht finden oder wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Falls du sie nicht finden konntest, prüfe bitte am besten zunächst, ob du “Joyn” richtig eingetippt hast. Womöglich wurde ein Buchstabe vergessen :thinking:
Viele Grüße, Melanie

Sie ist nicht zu finden in der Smart TV Liste der verfügbaren Apps... Habe den Namen auch richtig eingegeben in der Suche...

@Frank1980 Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Ich habe zu deinem Anliegen mal unsere Fachabteilung kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Frank1980, ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen.
Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen :tomato:. Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es sich bei deinem Philips TV Model gar nicht um einen Android TV handelt. Von Philips werden momentan nämlich nur die Android TVs unterstützt. Daher ist die App bei dir nicht zu finden.   
Es tut mir wirklich leid für die Verwirrung, die ich verursacht habe :pray_tone1:. Möglicherweise hast du noch ein anderes Gerät zu Verfügung um Joyn zu nutzen. Die Liste gibt’s hier:

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Frank1980, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Hast du noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen