Vom Support beantwortet

App startet nicht auf Fire TV - Oops. Oh, da hat etwas nicht geklappt...


Hallo. 
ich habe Joyn Plus+ abgeschlossen. 
Im Webbrowser oder auf der IOS App funktioniert alles reibungslos. Ich möchte aber Joyn wie vorher auch auf dem Fernseher sehen. 
Leider geht der LogIn im FireTV nicht. Dort kommt die Fehlermeldung „Oops. Oh, da hat etwas nicht geklappt...Noch einmal versuchen/OK“.

Die Geräte sind ein ältere Fire TV 4k sowie der nagelneue FireTV Cube. Auf beiden Geräten kommt direkt nach dem Joyn Logo die Fehlermeldung. Geräte wurden resetet und Apps neu installiert. Benutzer Eingabe ist nicht erfolgt. 
 

Woran kann es noch liegen?

Viele Grüße,

Bo

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 November 2023, 09:07

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich benutze übrigens ein LAN-Kabel mit einer 1000/50Mbit Vodafone Kabel-Internet Leitung.

Auch App stoppen, Daten&Cache löschen, App deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.

Die App kommt nur bis zum Joyn Logo mit Ton und dann kommt direkt die Fehlermeldung ohne weitere Möglichkeit etwas innerhalb der App zu machen.

Hi @bduepre, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim App-Start auf deinem Fire TV Stick hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich derzeit nicht bekannt. 
Besteht der Fehler bei dir denn weiterhin? Hast du den Fire TV Stick bereits vom Strom getrennt und es erneut getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen