Hallo
gibt es für mein Problem ein Update?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo
gibt es für mein Problem ein Update?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
ich bin gerade von meinem LG Smart TV auf den Apple TV 4K (3. Gen) umgestiegen. In der App auf dem LG hat alles super funktioniert, allerdings kann ich auf dem Apple TV meine Merkliste nicht finden. Kann mir jemand helfen? Übersehe ich hier etwas?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
Ich bin mit meinem Account eingeloggt und auf der Startseite fehlt definitiv die Merkliste. Wenn ich dann eine Serie auf die Merkliste setze, wird die Merkliste einmalig auf der Startseite angezeigt, allerdings nur mit dieser einen Serie - alle anderen gemerkten Serien fehlen. Wenn ich dann die App neustarte, ist die Merkliste wieder von der Startseite verschwunden.
Hey
In diesem Artikel findest du weitere Tipps, die dir helfen können. Klicke bitte das passende Gerät an. Am Ende des Artikels befindet sich auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hey
Bitte rufe einmal einen der Inhalte, welcher eigentlich auf der Merkliste stehen sollte, über die Suche auf und prüfe ob das “Lesezeichen”-Symbol korrekt ausgewählt wurde.
Bitte entferne im Zweifelsfall das Lesezeichen und setze es im Anschluss neu. Prüfe danach bitte noch einmal, ob der Inhalt dir auf der Liste angezeigt wird.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hallo
Das habe ich alles schon gemacht. Die Lesezeichen habe ich bereits neu gesetzt. Wie schon von mir beschrieben, taucht dann die Merkliste mit der einen Serie kurzzeitig auf und ist beim nächsten Start der App wieder verschwunden.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ja, habe ich auch schon mehrfach probiert. Ich habe auch überprüft, dass Cookies gespeichert werden - auch alles aktiviert. Leider ohne Erfolg.
Hi
Viele Grüße, Monique
Hallo
sowohl Filme als auch Serien habe ich ausprobiert, z.B.
Late Night Berlin
Joko und Klaas gegen Pro 7
Die Drei vom Pfandhaus
From Dusk Till Dawn
Dennoch bleibt die Merkliste verschollen.
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hi
Die App hatte ein Update. Allerdings ist immer noch alles beim Alten: keine Merkliste vorhanden.
Danke für die Info
Hi
danke. Ich habe noch einen Hinweis. Ich habe Joyn auch mal auf dem iPad ausprobiert und auch da fehlt die Merkliste. Das Problem scheint sich wohl generell auf Apple-Variante der Joyn-App zu beschränken.
Allerbesten Dank
Ok super
Ich habt suoer Konversion gegeben
Danke!
Servus
Es wäre echt super, wenn du uns diesbezüglich noch ein paar Infos geben könntest, dass würde uns wahrlich weiterhelfen. 😊
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Wir danken dir herzlichst für deine Geduld,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.